VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,30 EUR
-0,77 % -0,25
13:40:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.543
N
Nikita68, 10.10.2025 21:09 Uhr
0

Nach 10 Monaten sollte man zu dem Entschluss gekommen sein, dass es so ist

Na ja, wollte mit meinen Formulierungen vorsichtig sein…
D
DuBistexnWitz, 10.10.2025 23:00 Uhr
0
Bei dem H. nicht vorsichtig sein Wünsche ihm das, was er verdient
S
Sh3nmu3, 10.10.2025 23:40 Uhr
0
Nachbörslich noch etwas runter. Naja. Zum Glück nach dem Close. Gäbe sonst eine sehr hässliche Wochenkerze.
Mannipenny
Mannipenny, 12.10.2025 21:44 Uhr
0
https://stock3.com/news/krypto-kurse-steigen-stark-vance-beruhigt-maerkte-16712331
Mannipenny
Mannipenny, 12.10.2025 21:45 Uhr
0
https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/115362196088273474
D
DuBistexnWitz, 10.10.2025 20:51 Uhr
0

Ja, DT spielt mal wieder verrückt und die Börse leidet … manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass er das absichtlich macht, um sein eigenes Vermögen zu stärken.

Nach 10 Monaten sollte man zu dem Entschluss gekommen sein, dass es so ist
N
Nikita68, 10.10.2025 20:30 Uhr
0
Ja, DT spielt mal wieder verrückt und die Börse leidet … manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass er das absichtlich macht, um sein eigenes Vermögen zu stärken.
K
Kracher, 10.10.2025 18:42 Uhr
0
Der Herr Trump hat wohl ein geplantes Treffen mit XI in Frage gestellt...desweiteren scheinbar wieder Zollscheiße....
D
DuBistexnWitz, 10.10.2025 18:24 Uhr
2
Typisch Freitag, hoffen wir mal das es nächste Woche besser wird bzw News kommen Ist zu lange zu still gewesen
M
MSP1972, 10.10.2025 18:14 Uhr
0
19.08. das war ein Absturz. Das ist Freitag.
A
AOMBEUS86, 10.10.2025 18:09 Uhr
0
Absturz mit Ansage
W
WhoIs, 10.10.2025 17:32 Uhr
0
also echt der markt is rot
M
MSP1972, 10.10.2025 17:24 Uhr
0
Typisch für einen Freitag. Genau, der ganze Markt ist rot. Also bis nächste Woche. Alles was unter 3% würde mich überraschen.....chillen ins WE.
Mannipenny
Mannipenny, 10.10.2025 17:12 Uhr
0
Warum?
t
tim9925, 10.10.2025 17:07 Uhr
0
Ganzer Markt is rot also chill😎
S
Sh3nmu3, 10.10.2025 17:07 Uhr
0
Ging kurz überall quasi überall runter. Mal schauen wie die rebound Qualitäten sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
3 VW Hauptdiskussion -1,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,23 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,61 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,27 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
3 VW Hauptdiskussion -1,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,23 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,61 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen