VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
+0,30 % +0,10
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
E
Ero123, 28.03.2025 17:07 Uhr
0
https://pomlaw.com/recent-case-form?type=investigative&company=VKTX
G
Gast-754922601, 28.03.2025 15:41 Uhr
0
Wird systematisch kaputt gemacht das schei……. Ding.
G
Gast-754922601, 28.03.2025 15:39 Uhr
0
Ist noch lange nicht am Ende. Wird noch schlimmer
H
HULKSter, 28.03.2025 15:36 Uhr
0
Langsam reicht es jetzt.Das plus wird durch mehr minus ersetzt.Da stecken doch irgendwelche dahinter.Sonst würde es gradlinieg abknallen
G
Gast-754922601, 28.03.2025 14:08 Uhr
0
Bald ist die bei unter 20. schei……Ding.
G
Gast-754922601, 28.03.2025 14:06 Uhr
0
Abwärts Fahrt geht weiter. Wie gut das die Dreck….., Aktie nur Positive Nachrichten hat. Positiv =Absturz.
Vancouver
Vancouver, 28.03.2025 11:42 Uhr
0
Abwärtskanal weiter offen - vllt. springe ich lieber mit den Shares zu Hims rüber-
G
Gast-754922601, 28.03.2025 8:42 Uhr
0
Genau, außer das es noch weiter runter geht 😡
D
DuBistexnWitz, 27.03.2025 17:30 Uhr
0
Die nächsten 3/4/5 Monate wird nichts passieren, wir sehen uns hier also erst dann wieder, bis dahin ist die Aktie unbrauchbar
G
Gast-754922601, 27.03.2025 16:04 Uhr
0
Fragt sich nur wie lange
Mannipenny
Mannipenny, 27.03.2025 16:02 Uhr
0
... es lebt. The rebirth. The new movie staring Viki Leblanglos!.
G
Gast-754922601, 27.03.2025 13:42 Uhr
0
Und weiter geht die Tahlfart.
G
Gast-754922601, 26.03.2025 19:35 Uhr
0
Auf jeden Fall.
A
AOMBEUS86, 26.03.2025 19:17 Uhr
0

Alles Spekulationen. Fakt ist, das Ding ist so ausgelutscht das es selbst bei positiven Nachricht oder Ergebnissen nicht steigt. Im Gegenteil

Warte mal auf schlechte Nachrichten. Dann stürzen wir hier 50 % und mehr ab. An einem Tag.
G
Gast-754922601, 26.03.2025 19:15 Uhr
0
Alles Spekulationen. Fakt ist, das Ding ist so ausgelutscht das es selbst bei positiven Nachricht oder Ergebnissen nicht steigt. Im Gegenteil
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen