VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
±0,00 % ±0,00
18:45:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
H
HULKSter, 30.03.2025 18:57 Uhr
0
Reduziert es zu sehr Muskelmasse war es dann mit der Zulassung von der FDA. Wer hier denkt,das steigt einfach so der liegt falsch. Wir sind nicht im Zockerjahr 2024
H
HULKSter, 30.03.2025 18:53 Uhr
0
920 Millionen haben die noch an liquiden Finanzmitteln Nettoverlust 23mille. 10 Jahre können die noch entwickeln.Das Produkt muss nur wirken
H
HULKSter, 30.03.2025 18:49 Uhr
0
Abwarten und auf Studienergebnisse,warten
Taifun
Taifun, 29.03.2025 10:50 Uhr
0
Drecksaktie
D
DuBistexnWitz, 28.03.2025 20:41 Uhr
0

Ich hab die Durchwahl von dem analysten hier, wenn sich jemand beschweren mag... https://de.investing.com/news/analyst-ratings/hc-wainwright-halt-an-kursziel-von-102-usdollar-fur-viking-therapeutics-fest-93CH-2932547

Nichts anrufen, gleich vor die Tür fahren Was sind das für Pfeifen eigentlich, die verwalten Milliarden von €/$ und können nichts
G
Gast-754922601, 28.03.2025 19:28 Uhr
0
Brutal diese Aktie. Hab noch nie so bereut in irgendwas zu investieren
Mannipenny
Mannipenny, 28.03.2025 19:12 Uhr
0
Ich hab die Durchwahl von dem analysten hier, wenn sich jemand beschweren mag... https://de.investing.com/news/analyst-ratings/hc-wainwright-halt-an-kursziel-von-102-usdollar-fur-viking-therapeutics-fest-93CH-2932547
Mannipenny
Mannipenny, 28.03.2025 18:56 Uhr
0
Völlig unbeeindruckt geht das ding heute exakt seine 1,70 % Prozent runter während der komplette Markt rot dreht.
E
Ero123, 28.03.2025 17:07 Uhr
0
Ich hab das jetzt ausgefüllt
E
Ero123, 28.03.2025 17:07 Uhr
0
https://pomlaw.com/recent-case-form?type=investigative&company=VKTX
G
Gast-754922601, 28.03.2025 15:41 Uhr
0
Wird systematisch kaputt gemacht das schei……. Ding.
G
Gast-754922601, 28.03.2025 15:39 Uhr
0
Ist noch lange nicht am Ende. Wird noch schlimmer
H
HULKSter, 28.03.2025 15:36 Uhr
0
Langsam reicht es jetzt.Das plus wird durch mehr minus ersetzt.Da stecken doch irgendwelche dahinter.Sonst würde es gradlinieg abknallen
G
Gast-754922601, 28.03.2025 14:08 Uhr
0
Bald ist die bei unter 20. schei……Ding.
G
Gast-754922601, 28.03.2025 14:06 Uhr
0
Abwärts Fahrt geht weiter. Wie gut das die Dreck….., Aktie nur Positive Nachrichten hat. Positiv =Absturz.
Vancouver
Vancouver, 28.03.2025 11:42 Uhr
0
Abwärtskanal weiter offen - vllt. springe ich lieber mit den Shares zu Hims rüber-
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen