VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
+0,30 % +0,10
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
A
AOMBEUS86, 08.04.2025 21:36 Uhr
0
Die Aktie kann auch auf 0 gehen
Taifun
Taifun, 08.04.2025 21:28 Uhr
0
4,1 wirst sehen
A
AOMBEUS86, 08.04.2025 21:26 Uhr
0

Dann bin ich mit meinem EK 41 ja nach dran... prognoses in eur 27

EK 41 ist heftig fraglich ob wir das jemals wieder sehen
A
AOMBEUS86, 08.04.2025 21:25 Uhr
0
Bald einstellig
D
DuBistexnWitz, 08.04.2025 20:02 Uhr
0
104% hahahah, morgen wird alles rot sein, cool cool
G
Gast-754922601, 08.04.2025 19:35 Uhr
0
Und positive News. Ha Ha. Bringt bei der eh Nix. Im Gegenteil. Die stürzt noch weiter ab, danach.
Taifun
Taifun, 08.04.2025 19:32 Uhr
0
Trump macht was er will
G
Gast-754922601, 08.04.2025 19:32 Uhr
0
Wo dreht der Markt rot? Erholt sich alles. Nur die Drecks Viking nicht.
D
DuBistexnWitz, 08.04.2025 19:30 Uhr
0
Bald von der Börse weg
H
HULKSter, 08.04.2025 19:13 Uhr
0
Es sind eben schon länger keine news gekommen.und außerdem dreht der Markt rot
Taifun
Taifun, 08.04.2025 19:08 Uhr
0
Wird einstellig noch
G
Gast-754922601, 08.04.2025 19:04 Uhr
0
Brutal. Nicht zu fassen. Fass ohne Boden.
G
Gast-754922601, 08.04.2025 17:32 Uhr
0
O Potenzial die schei….. Aktie. Fällt schon wieder weiter , während die anderen sich erholen. Unfassbar das Ding. 😡😡😡
r
rrene, 08.04.2025 17:24 Uhr
0
Sorry, die steigt nur nicht, sie fällt auch noch in diesem Marktumfeld. Wenn es nicht zum heulen wäre, müsste man fast lachen....
r
rrene, 08.04.2025 16:21 Uhr
0
Der ganze Markt geht ab und unser Schätzchen dümpelt da mit 1,8% vor sich hin, nachdem es vom Hoch auf ein Viertel des Wertes gefallen ist. Unfassbar. Da scheint 0 Substanz hinter dem Unternehmen zu sein.
D
DuBistexnWitz, 08.04.2025 15:17 Uhr
1
Hört doch auf, auf die Prognosen von diesen Nichtskönnern zu hören Die passen es so an, wie sich der Markt verhält Einfach abwarten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen