VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
+0,30 % +0,10
12:59:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
T
Timbou, 09.04.2025 15:28 Uhr
0
Wartet mal ab bis da was durchgesetzt wird🙊
T
Timbou, 09.04.2025 15:27 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/livecoverage/stock-market-today-dow-eyes-700-point-dive-s-p-500-nasdaq-fall-treasury-yields-spike-as-tariffs-hit/card/pharma-stocks-are-leading-the-dow-s-losers-after-trump-s-threat-on-drug-tariffs-dqHEetntwIBAQ7kMMbIz?mod=bulletin_ribbon
T
Timbou, 09.04.2025 14:58 Uhr
0
Das ist egal sobald die Meldung kommt
H
HULKSter, 09.04.2025 14:50 Uhr
0

Sobald Zölle auf Pharma kommen geht's easy unter 10€

Denk doch mal nach bevor du schreibst: Vikings forscht in den USA. Was haben die mit Zölle zu tun?
D
DuBistexnWitz, 09.04.2025 14:41 Uhr
0
Heute hoffentlich 12
G
Gast-754922601, 09.04.2025 14:39 Uhr
0
Des Ding erholt sich nie wieder. Da können so viele positive Nachrichten kommen, des wird net mal mehr auf 30 hoch gehen.
G
Gast-754922601, 09.04.2025 14:35 Uhr
0
So. Wir haben halb drei. Talfahrt kann beginnen. Schätze wir knacken die 15
Taifun
Taifun, 09.04.2025 14:34 Uhr
0
Heute wird es sehr weh tun
G
Gast-754922601, 09.04.2025 14:31 Uhr
0
Bei Viking auf jeden Fall.
T
Timbou, 09.04.2025 14:26 Uhr
0
Ist egal, allein die Meldung würde alles mit runter ziehen
D
DuBistexnWitz, 09.04.2025 14:10 Uhr
0

Sobald Zölle auf Pharma kommen geht's easy unter 10€

Wir wären gar nicht betroffen Glaube das tatsächlich nicht
T
Timbou, 09.04.2025 13:54 Uhr
0
Sobald Zölle auf Pharma kommen geht's easy unter 10€
L
Les_D, 09.04.2025 12:04 Uhr
0
Momentan herrscht zuviel Unsicherheit, das Letzte was man macht ist Buyout oder Partnerschaft. Alle halten erstmal die Füsse still.
A
AOMBEUS86, 09.04.2025 8:38 Uhr
0

Bis Wochenende sind wir bei 10 Euro

Unter 10
Taifun
Taifun, 09.04.2025 7:48 Uhr
0

Bis Wochenende sind wir bei 10 Euro

So schaut’s aus, momentan wird jeder Börsenwert vernichtet
G
Gast-754922601, 09.04.2025 7:44 Uhr
0
Bis Wochenende sind wir bei 10 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen