VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,15 EUR
+1,69 % +0,55
19:36:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.543
r
rrene, 17.04.2025 15:34 Uhr
0
Weiß jemand wann die nächsten Ergebnisse von Viking veröffentlicht werden?
G
Gast-754922601, 17.04.2025 14:35 Uhr
0

Deren Pille bietet 8%, wenn wir das schlagen, dann geht es richtig ab, wenn wir unter 8% sein sollten, sind wir erstmal raus

richtig ab 😂😂😂😂dann Hypen wir auf 26😂😂
G
Gast-754922601, 17.04.2025 14:34 Uhr
0

Kann mir wer erklären warum Elli so ein Sprung macht und Viking sinkt? 😃

normal , ist immer so
t
tim9925, 17.04.2025 14:30 Uhr
0

... an 23/24 rankommen. Ha... Ich warte auf die 41!

Wäre ein Träumchen, nur wann hahaha
Mannipenny
Mannipenny, 17.04.2025 14:29 Uhr
0

Ich hatte vor paar Tagen als die Viking im Hipe war gekauft, war natürlich nicht so schlau…was ist eure Einschätzung, wie schnell Viking wieder an 23/24€ ran kommen wird? Is wahrscheinlich kaum abschätzbar wie alles gerade

... an 23/24 rankommen. Ha... Ich warte auf die 41!
D
DuBistexnWitz, 17.04.2025 14:28 Uhr
0

Langfristig sind die News von Lilly wahrscheinlich gute News..beeindruckend ist das Ergebnis von Lilly nicht.

Absolut korrekt Alles andere als beeindruckend
t
tim9925, 17.04.2025 14:21 Uhr
0

Das auch so einer der ständig Quatsch daher redet...und nix passiert von dem was er sagt. 🤣

Einfach unglaublich…😂
S
Schlachter09, 17.04.2025 14:20 Uhr
0

So ein Quatsch

Das auch so einer der ständig Quatsch daher redet...und nix passiert von dem was er sagt. 🤣
t
tim9925, 17.04.2025 13:55 Uhr
0
Ich hatte vor paar Tagen als die Viking im Hipe war gekauft, war natürlich nicht so schlau…was ist eure Einschätzung, wie schnell Viking wieder an 23/24€ ran kommen wird? Is wahrscheinlich kaum abschätzbar wie alles gerade
FelixH1
FelixH1, 17.04.2025 13:53 Uhr
0
Langfristig sind die News von Lilly wahrscheinlich gute News..beeindruckend ist das Ergebnis von Lilly nicht.
t
tim9925, 17.04.2025 13:52 Uhr
0

Genaueres steht bereits online Die haben ein Bericht veröffentlicht

Und is der eher positiv oder pessimistisch zu sehen? :D
D
DuBistexnWitz, 17.04.2025 13:51 Uhr
0

Ahhh alles klar, und weißt du wann man dazu mehr weiß? :)

Genaueres steht bereits online Die haben ein Bericht veröffentlicht
t
tim9925, 17.04.2025 13:49 Uhr
0

Deren Pille bietet 8%, wenn wir das schlagen, dann geht es richtig ab, wenn wir unter 8% sein sollten, sind wir erstmal raus

Ahhh alles klar, und weißt du wann man dazu mehr weiß? :)
D
DuBistexnWitz, 17.04.2025 13:48 Uhr
0

Kann mir wer erklären warum Elli so ein Sprung macht und Viking sinkt? 😃

Deren Pille bietet 8%, wenn wir das schlagen, dann geht es richtig ab, wenn wir unter 8% sein sollten, sind wir erstmal raus
t
tim9925, 17.04.2025 13:40 Uhr
0
Kann mir wer erklären warum Elli so ein Sprung macht und Viking sinkt? 😃
D
DuBistexnWitz, 17.04.2025 13:37 Uhr
0
Wir halten uns gerade noch richtig gut, erstaunlich 15:30.. mal sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,02 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
5 Germany 40 Prognose -1,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,02 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
Alle Diskussionen