VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,45 EUR
-0,31 % -0,10
09:08:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.543
T
Timbou, 23.04.2025 22:24 Uhr
0
Na super nix mit Moon und Short Squeeze
D
DuBistexnWitz, 23.04.2025 22:17 Uhr
0
Morgen freier Fall
D
DuBistexnWitz, 23.04.2025 22:10 Uhr
0
Kurzer Überblick: Zeit, das wird ewig dauern hier….
D
DuBistexnWitz, 23.04.2025 21:49 Uhr
0

Heute nicht, heute kommen nur die Zahlen

Nein, heute kommen auch Nettigkeiten bezüglich aktuellem, bzw. das wird erwartet Die Zahlen spielen keine Rolle, da sich da kaum etwas verändert hat
A
AOMBEUS86, 23.04.2025 21:48 Uhr
0
Aber mittlerweile wäre ich mit einem Buyout zu 50 zufrieden
A
AOMBEUS86, 23.04.2025 21:47 Uhr
0

Buyout, bitte lass es das einfach sein

Heute nicht, heute kommen nur die Zahlen
D
DuBistexnWitz, 23.04.2025 21:43 Uhr
0
Buyout, bitte lass es das einfach sein
A
AOMBEUS86, 23.04.2025 21:36 Uhr
0
Nur die Frage, ob wir da jemals wieder hinkommen
A
AOMBEUS86, 23.04.2025 21:35 Uhr
0
Wenn wir hier wieder 50 sehen, dann nichts wie verkaufen
G
Gast-754922601, 23.04.2025 21:21 Uhr
0
Wahrscheinlich das 2te
D
DuBistexnWitz, 23.04.2025 18:17 Uhr
0

... mit Blackrock?

Dient einfach nur zum Gewinnausgleich oder die glauben nicht mehr daran, eins von den beiden
t
tim9925, 23.04.2025 17:59 Uhr
1

So. Das war’s. Nun geht’s wieder abwärts

Awa das schwankt doch immer so extrem
Mannipenny
Mannipenny, 23.04.2025 17:58 Uhr
0

So. Das war’s. Nun geht’s wieder abwärts

... mit Blackrock?
G
Gast-754922601, 23.04.2025 17:51 Uhr
0
So. Das war’s. Nun geht’s wieder abwärts
Mannipenny
Mannipenny, 23.04.2025 17:29 Uhr
0
2025-04-23 - BlackRock, Inc. has filed an SCHEDULE 13G/A form with the Securities and Exchange Commission (SEC) disclosing ownership of 5,031,511 shares of Viking Therapeutics, Inc. (US:VKTX). This represents 4.5 percent ownership of the company. In their previous filing dated 2025-02-04 , BlackRock, Inc. had reported owning 5,872,642 shares, indicating a decrease of -14.32 percent.
Mannipenny
Mannipenny, 23.04.2025 17:28 Uhr
1
https://fintel.io/so/us/vktx/blackrock
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
8 Xpeng -4,64 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,74 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Xpeng -4,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen