VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,90 EUR
+2,11 % +0,70
17:14:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.538
T
Timbou, 30.04.2025 17:15 Uhr
0
Habt ihr euch an euren Putz verbrannt🔥😂😂
A
AOMBEUS86, 30.04.2025 17:14 Uhr
0

wie immer

Leider. Wird auch jetzt bald wieder abrutschen
T
Timbou, 30.04.2025 16:47 Uhr
0
Im Vergleich zu anderen Werten heute sogar ziemlich gut, hätte ich auch nicht gedacht bei dem Umfeld.
T
Timbou, 30.04.2025 16:37 Uhr
0
Kommen morgen Pre Market
T
Timbou, 30.04.2025 16:36 Uhr
0
Glaube Lilly Zahlen kommen später mal schauen.
T
Timbou, 30.04.2025 16:32 Uhr
0
Was meinst mit unstabil? Etwa Volatil? Sind jetzt demnächst in nem sauberen Aufwärtstrend. Ab 30$ siehts mega aus und mit positiven Daten geht's easy über 50$.
G
Gast-754922601, 30.04.2025 16:09 Uhr
0

Kurzes Strohfeuer gestern ohne Substanz

wie immer
G
Gast-754922601, 30.04.2025 16:06 Uhr
0
Des Ding wird nie übernommen. Viel zu unstabil die Aktie. Pfizer kauft lieber andere Unternehmen
D
DuBistexnWitz, 30.04.2025 14:58 Uhr
0

Kurzes Strohfeuer gestern ohne Substanz

Übernahme Pfizer hat 15 MRD Budget für 2/3 Übernahmen Die spinnen doch, für U 10 MRD sollte man hier nicht verkaufen
A
AOMBEUS86, 30.04.2025 14:42 Uhr
0
Kurzes Strohfeuer gestern ohne Substanz
T
Timbou, 30.04.2025 7:24 Uhr
0
Es ist immer alles möglich, aber wenn man ein Invest nur durch die rosa rote Brille sieht wirds gefährlich. Man sollte auch mal kritisch hinterfragen dürfen.
Tommy311073
Tommy311073, 30.04.2025 7:05 Uhr
0

Sorry, aber du bist ne echte Dumpfbacke. Bin hier ganz normal investiert und shorte nicht. Alles Gute du brauchst ein paar 💊 gegen Verfolgungswahn.

Komisch….jetzt wo die Aktie steigt kommen die positiven Kommentare von dir 😂😂
T
Timbou, 30.04.2025 0:46 Uhr
0
Sorry, aber du bist ne echte Dumpfbacke. Bin hier ganz normal investiert und shorte nicht. Alles Gute du brauchst ein paar 💊 gegen Verfolgungswahn.
Tommy311073
Tommy311073, 29.04.2025 23:18 Uhr
0

Egal Hauptsache steigt und hält sich einigermaßen

Was los mit dir ?? Haste dir die Finger verbrannt an deinen Putz 🔥
T
Timbou, 29.04.2025 20:33 Uhr
1
Schöne Volatilität und Volumen. Positive AH News wären nicht schlecht um die Shorts etwas zu ärgern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
4 Germany 40 Prognose +1,18 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -6,51 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,88 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen