VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,20 EUR
±0,00 % ±0,00
08:06:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.536
t
tim9925, 30.04.2025 19:00 Uhr
0
Leute die Aktie is immer volatil…und schon wieder im Plus…wenn ihr damit nicht klar kommt raus aus der Aktie
S
Sh3nmu3, 30.04.2025 18:56 Uhr
0
Ganz ganz übel.
A
AOMBEUS86, 30.04.2025 17:59 Uhr
0
Wieder ein mieser Tag für die Aktie. War zu erwarten.
T
Timbou, 30.04.2025 17:15 Uhr
0
Habt ihr euch an euren Putz verbrannt🔥😂😂
A
AOMBEUS86, 30.04.2025 17:14 Uhr
0

wie immer

Leider. Wird auch jetzt bald wieder abrutschen
T
Timbou, 30.04.2025 16:47 Uhr
0
Im Vergleich zu anderen Werten heute sogar ziemlich gut, hätte ich auch nicht gedacht bei dem Umfeld.
T
Timbou, 30.04.2025 16:37 Uhr
0
Kommen morgen Pre Market
T
Timbou, 30.04.2025 16:36 Uhr
0
Glaube Lilly Zahlen kommen später mal schauen.
T
Timbou, 30.04.2025 16:32 Uhr
0
Was meinst mit unstabil? Etwa Volatil? Sind jetzt demnächst in nem sauberen Aufwärtstrend. Ab 30$ siehts mega aus und mit positiven Daten geht's easy über 50$.
G
Gast-754922601, 30.04.2025 16:09 Uhr
0

Kurzes Strohfeuer gestern ohne Substanz

wie immer
G
Gast-754922601, 30.04.2025 16:06 Uhr
0
Des Ding wird nie übernommen. Viel zu unstabil die Aktie. Pfizer kauft lieber andere Unternehmen
D
DuBistexnWitz, 30.04.2025 14:58 Uhr
0

Kurzes Strohfeuer gestern ohne Substanz

Übernahme Pfizer hat 15 MRD Budget für 2/3 Übernahmen Die spinnen doch, für U 10 MRD sollte man hier nicht verkaufen
A
AOMBEUS86, 30.04.2025 14:42 Uhr
0
Kurzes Strohfeuer gestern ohne Substanz
T
Timbou, 30.04.2025 7:24 Uhr
0
Es ist immer alles möglich, aber wenn man ein Invest nur durch die rosa rote Brille sieht wirds gefährlich. Man sollte auch mal kritisch hinterfragen dürfen.
Tommy311073
Tommy311073, 30.04.2025 7:05 Uhr
0

Sorry, aber du bist ne echte Dumpfbacke. Bin hier ganz normal investiert und shorte nicht. Alles Gute du brauchst ein paar 💊 gegen Verfolgungswahn.

Komisch….jetzt wo die Aktie steigt kommen die positiven Kommentare von dir 😂😂
T
Timbou, 30.04.2025 0:46 Uhr
0
Sorry, aber du bist ne echte Dumpfbacke. Bin hier ganz normal investiert und shorte nicht. Alles Gute du brauchst ein paar 💊 gegen Verfolgungswahn.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,59 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,67 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,92 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,23 %
7 Germany 40 Prognose +0,23 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet -0,15 %
10 Security der nächsten Generation +2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,30 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,15 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,46 %
8 Security der nächsten Generation +2,77 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
10 HauptForum SK HYNIC +17,18 %
Alle Diskussionen