VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,30 EUR
+8,38 % +2,58
14:29:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.538
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 23:32 Uhr
0
Genau das ist der Grund , warum es knallt, wenn die richtige Meldung über den Ticker läuft…-das einzig negative waren die Daten von Lilly und die wurden ja eher sogar positiv aufgenommen…jetzt muss die Phase 3 anrollen (kann jeden Tag kommen die Meldung) und spätestens im Herbst sehen wir die Phase 2 oral and wenn die Daten genauso gut ausfallen wie die der Phase 1 , dann haben wir die Mutter aller Fomo 🤣🤣
T
Timbou, 01.05.2025 21:35 Uhr
0
Ist auch ne Ansage☝🏻
T
Timbou, 01.05.2025 21:35 Uhr
0
https://ibb.co/pvzQVPvn
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 21:29 Uhr
0
Recovery läuft …..wie ich gesagt habe, könnten wir grün schließen…..Shorts gehen nicht mit puts in den Feierabend 😂 kann ja jeden Tag was kommen von Viking
T
Timbou, 01.05.2025 20:25 Uhr
0
Konsolidiert gerade etwas bis zum nächsten Aufschwung und dann hoffentlich nachhaltig über die 30$
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 20:21 Uhr
0
Nene….der Kampf fängt jetzt erst richtig an ✊🏻✊🏻👊🏼✊🏻👊🏼
T
Timbou, 01.05.2025 19:35 Uhr
0
Mist, haben wir den Kampf jetzt gegen die Shorts verloren?
D
DuBistexnWitz, 01.05.2025 19:05 Uhr
0
Wirst sehen
t
tim9925, 01.05.2025 18:50 Uhr
0

20$ bald

Genau😂
D
DuBistexnWitz, 01.05.2025 18:15 Uhr
0
20$ bald
T
Timbou, 01.05.2025 16:10 Uhr
0
Sehr gut lassen wir uns überraschen, sieht aufjedenfall nicht schlecht aus. Müssten mal über die 30$ drüber.
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 16:05 Uhr
0
Recovery läuft bereits während ich das hier geschrieben habe 😂😂
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 16:04 Uhr
0
Recovery…..bisle Gewinnmitnahmen , wird aber vielleicht sogar grün schließen ….die kommenden Tage wird kein Short Seller vor Börsenschluss seine Position halten…..das wäre einem Kopfschuss gleich
T
Timbou, 01.05.2025 15:15 Uhr
0
Tommy was meinst was heute geht?
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 15:14 Uhr
0

Heute alles wieder weg oder wie 🤓

Er schon wieder 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️😂
D
DuBistexnWitz, 01.05.2025 15:13 Uhr
0
Heute alles wieder weg oder wie 🤓
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,96 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,79 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 Investmentchancen +0,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,79 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,10 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
6 Investmentchancen +0,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen