VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,80 EUR
-2,03 % -0,58
14:09:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.518
A
AOMBEUS86, 22.05.2025 16:54 Uhr
0
Der Absturz geht wie angekündigt weiter
Tommy311073
Tommy311073, 22.05.2025 10:59 Uhr
1

Interessiert keinen mehr. Der Zug ist abgefahren.

Na also….dann schleich dich und nerve die anderen hier nicht mit deiner Absturz Theorie…..bezahlter Account von shortsellern
A
AOMBEUS86, 22.05.2025 7:31 Uhr
0
Einstellige Kurse weiter denkbar
T
Timbou, 22.05.2025 5:39 Uhr
0
Wir müssen die fetten retten, vorher fährt noch kein Zug ab.
G
Gast-754922601, 22.05.2025 5:18 Uhr
1
Interessiert keinen mehr. Der Zug ist abgefahren.
A
AOMBEUS86, 21.05.2025 23:50 Uhr
0
Was für ein Absturz
D
DuBistexnWitz, 21.05.2025 20:28 Uhr
0
Nicht mal Neuigkeiten bezüglich der Hauptversammlung Wirklich unglaublich
Tommy311073
Tommy311073, 21.05.2025 20:16 Uhr
0
Dann verkaufe doch einfach, oder schaue dir mal den 1 Monats Chart und und überdenke nochmal deinen Post
G
Gast-754922601, 21.05.2025 19:36 Uhr
0
Und Abwärts wieder. Sagenhaft. Des Ding nervt so 😡
Tommy311073
Tommy311073, 20.05.2025 21:53 Uhr
0
Da wirken unsere 4% ja wie ein Absturz im vergleich der anderen 😂😂😂
T
Timbou, 20.05.2025 21:12 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/ALT/
T
Timbou, 20.05.2025 21:12 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/AKRO/
T
Timbou, 20.05.2025 21:11 Uhr
0
Ne steigen mehrere im gleichen Bereich, hat nichts damit zu tun.
D
DuBistexnWitz, 20.05.2025 21:04 Uhr
0
Ja gut, wir sehen, wie die Aktie reagiert und können daraus schlussfolgern, wie die Hauptversammlung gelaufen ist
T
Timbou, 20.05.2025 20:44 Uhr
1
Müssten mal mit ordentlich Schwung und Volumen über die 30$, dann siehts echt gut aus. Naja wird schon😉 Schönen Abend noch✌🏻
T
Timbou, 20.05.2025 20:28 Uhr
0
Ja nur eine Frage der Zeit. Wie gesagt zu viele Instis hier zu groß investiert. Die wollen alle Geld machen auf dem Weg zurück nach oben😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 Dax Prognose -0,69 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,33 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,86 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 IPO CSG -1,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,89 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,11 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
8 IPO CSG -1,01 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,98 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,75 %
Alle Diskussionen