VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,80 EUR
-1,85 % -0,53
10:56:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.518
A
AOMBEUS86, 30.05.2025 18:15 Uhr
0

Des Ding kackt schon wieder komplett ab. Was eine Drecksaktie. 😡😡

Einstellig ist möglich
G
Gast-754922601, 30.05.2025 16:12 Uhr
0
Des Ding kackt schon wieder komplett ab. Was eine Drecksaktie. 😡😡
A
AOMBEUS86, 30.05.2025 15:42 Uhr
0
Bald einstellig
A
AOMBEUS86, 30.05.2025 15:31 Uhr
0
Wieder Absturz heute
Tommy311073
Tommy311073, 29.05.2025 7:15 Uhr
0

0 Substanz für einen Anstieg. Ist und bleibt ne Schei…….. Aktie.

😂😂😂😂 und aus dem Grund bist du hier ?? Wie hirnlos 🤷🏼‍♂️ wenn das stimmt und du nicht short bist ….deine Scheine werden 🔥 🔥 heute
A
AOMBEUS86, 28.05.2025 23:10 Uhr
0

0 Substanz für einen Anstieg. Ist und bleibt ne Schei…….. Aktie.

Treffende Zusammenfassung
G
Gast-754922601, 28.05.2025 22:34 Uhr
0
0 Substanz für einen Anstieg. Ist und bleibt ne Schei…….. Aktie.
A
AOMBEUS86, 28.05.2025 18:30 Uhr
0
Wie erwartet rutschen wir wieder ab
A
AOMBEUS86, 28.05.2025 16:46 Uhr
0
Anstieg ohne Substanz
Tommy311073
Tommy311073, 28.05.2025 16:13 Uhr
0
Wasn los ? Totaler Absturz heute ? 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️😂
D
DuBistexnWitz, 27.05.2025 20:46 Uhr
0
Wegen dem Volumen Kein Volatilität
Tommy311073
Tommy311073, 27.05.2025 20:32 Uhr
0
Schöner Anstieg dank einem großen Einzelkaufs eines Calls
S
Sh3nmu3, 27.05.2025 20:04 Uhr
0
Kleiner Anstieg.
S
Sh3nmu3, 27.05.2025 20:04 Uhr
0
Kleiner Anstieg.
A
AOMBEUS86, 27.05.2025 19:43 Uhr
0
Hier scheint es keinen Boden zu geben
A
AOMBEUS86, 27.05.2025 15:45 Uhr
0
Absturz geht weiter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
8 Security der nächsten Generation -4,31 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,53 %
4 Security der nächsten Generation -4,31 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,33 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,85 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,84 %
Alle Diskussionen