VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,37 USD
+6,55 % +1,99
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 8.517
l
littlefrankie08, 03.06.2025 0:11 Uhr
0
Dann verkaufe ich für 100€. Und wenn nicht, dann Weihnachten 2026, oder 2027… egal, ich hab Zeit
l
littlefrankie08, 03.06.2025 0:09 Uhr
0

Jetzt isst jeder erst einmal ne Portion Pommes und ne Coke dazu, dann sieht die Welt schon anders aus

Zu Weihnachten Ende 2025 alles gut
T
Timbou, 02.06.2025 21:51 Uhr
0
Jetzt isst jeder erst einmal ne Portion Pommes und ne Coke dazu, dann sieht die Welt schon anders aus
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 21:44 Uhr
0

Vor paar Monaten war auch ich bullish Es gab Gelegenheiten und BL hat versagt, hätte man wissen können, dass das Management so verkackt? Nein…

Korrekt
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 21:44 Uhr
0

Noch Finger weg!

Vermutlich die richtige Strategie
D
DuBistexnWitz, 02.06.2025 21:43 Uhr
0

Du warst doch derjenige der vor einem halben Jahr superbullish war und auf 100€ bei buyout plädiert hat. Und jetzt 6 Monate später so negativ…?

Vor paar Monaten war auch ich bullish Es gab Gelegenheiten und BL hat versagt, hätte man wissen können, dass das Management so verkackt? Nein…
l
littlefrankie08, 02.06.2025 21:42 Uhr
0
Und im US Forum postest Du „“$VKTX Big News are coming-bullish“… was soll das?
A
Allesblicker, 02.06.2025 21:41 Uhr
0
Noch Finger weg!
l
littlefrankie08, 02.06.2025 21:39 Uhr
0

Glauber aber nicht dran

Du warst doch derjenige der vor einem halben Jahr superbullish war und auf 100€ bei buyout plädiert hat. Und jetzt 6 Monate später so negativ…?
T
Timbou, 02.06.2025 21:31 Uhr
0
Ok wir müssen einfach hoffen das die Menschen fetter werden und ein Anti Fett Medikamenten Engpass kommt.
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 21:26 Uhr
0
Glauber aber nicht dran
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 21:26 Uhr
0

80-100€ bis Ende des Jahres

Mir reichen 50
T
Timbou, 02.06.2025 21:24 Uhr
0
Vielleicht gibt's da auch schon ein paar Neuigkeiten
T
Timbou, 02.06.2025 21:23 Uhr
0
https://ibb.co/b8x5Bs0
T
Timbou, 02.06.2025 21:18 Uhr
0
80-100€ bis Ende des Jahres
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 21:01 Uhr
0

To da moon ebenso möglich kurzfristig und oder langfristig

Was ist dein Kursziel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
6 VW Hauptdiskussion -7,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
10 Virgin Galactica -10,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion -0,07 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
6 VW Hauptdiskussion -7,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,30 %
10 Virgin Galactica -10,80 %
Alle Diskussionen