VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,35 EUR
+7,28 % +1,93
22:45:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.517
D
DuBistexnWitz, 12.06.2025 23:20 Uhr
0

Schwacher Dollar = noch bessere Einkaufspreise

Wenn jetzt ein Buyout kommt, dann sind wir die, die dadurch Geld verlieren
l
littlefrankie08, 12.06.2025 21:13 Uhr
0

Der Dollar ist aber auch so ein Punkt, wieso der Ami-Markt so rot ist

Schwacher Dollar = noch bessere Einkaufspreise
D
DuBistexnWitz, 12.06.2025 20:48 Uhr
0
Bzw wird meine ich….
D
DuBistexnWitz, 12.06.2025 20:47 Uhr
0
Der Dollar ist aber auch so ein Punkt, wieso der Ami-Markt so rot ist
T
Timbou, 12.06.2025 20:37 Uhr
0
Ihr müsst Euch gedulden. Die Milchshake Saison geht gerade erst los und sobald noch mehr E-Scooter verkauft werden und die Menschen fauler werden fliegt hier der Deckel🚀🚀
G
Gast-754922601, 12.06.2025 20:23 Uhr
0
Ja. Geht wieder in den Keller. Mann ist ja nichts anderes gewohnt.
A
AOMBEUS86, 12.06.2025 19:47 Uhr
0
Ein satter Einbruch heute
T
Timbou, 12.06.2025 16:08 Uhr
1
Wenn mich später mal jemand frägt wie ich zu soviel Kohle gekommen bin, dann kann ich mit Stolz behaupten durch die fetten Menschen 😊
T
Timbou, 12.06.2025 15:56 Uhr
0
Was für Geschenke😍
T
Timbou, 12.06.2025 15:33 Uhr
0
To da moooooon🚀🚀🚀
A
AOMBEUS86, 12.06.2025 15:32 Uhr
0
Was für ein Ausverkauf, rette sich, wer kann
T
Timbou, 12.06.2025 15:16 Uhr
0
Morgan Stanley tippt auf 102 $
T
Timbou, 12.06.2025 15:15 Uhr
0
Dreistellige Kurse sind denkbar
A
AOMBEUS86, 12.06.2025 14:50 Uhr
0
Vorbörslich bereits ein satter Verlust
V
Vikingmoon100, 11.06.2025 19:07 Uhr
0

Kurzer Anstieg ohne Substanz

Abwarten ….der Tag ist noch seeeehr lange 😉
A
AOMBEUS86, 11.06.2025 18:24 Uhr
0
Viele Anfänger lassen sich davon blenden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,64 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -0,12 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,64 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -0,12 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,82 %
Alle Diskussionen