VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,48 EUR
+0,19 % +0,05
08:57:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.517
G
Gast-754922601, 23.06.2025 18:40 Uhr
0
Brutal. Das scheiss Ding fällt immer weiter. Unglaublich dieses Drecksteil.
r
rrene, 23.06.2025 18:36 Uhr
0
Timbou, langsam wird es langweilig, mit Deinen endlosen Körbchen. immer dieselbe Leier. Irgendwann glaubst Du Deinen Quatsch noch selbst. Wenn Du wirklich jedes Mal gekauft hättest, wärst Du schon Mehrheitsaktionär.
D
DuBistexnWitz, 23.06.2025 18:35 Uhr
0
Die haben Kaufoptionen, die wollen, dass der Kurs sinkt, damit sie günstiger einkaufen können
A
AOMBEUS86, 23.06.2025 18:33 Uhr
0
Hier kann auch eine 0 stehen
T
Timbou, 23.06.2025 18:31 Uhr
0
Mein Körbchen bei 23$ wird wohl bald gefüllt😊 Das es solche Geschenke nochmal gibt ist einfach der Wahnsinn. Immer bisschen Cash beiseite haben für solche Shopping Zeiten😍
A
AOMBEUS86, 23.06.2025 18:06 Uhr
0
Bald unter 20 Euro
G
Gast-754922601, 23.06.2025 17:50 Uhr
0
Wann kapiert ihr es endlich. Die Schei….. Aktie ist am Ende. Kaputt gewirtschaftet. Kellerkind. Nix anderes.
Pogige
Pogige, 23.06.2025 17:11 Uhr
0
Was
D
DuBistexnWitz, 23.06.2025 17:10 Uhr
0
Das BL nicht ordnungsgemäß behandelt wird, vielleicht mal wirklich rechtlich gegen jene Person vorgehen
Pogige
Pogige, 23.06.2025 17:01 Uhr
0
Unerwartete Übernahme die letzte Chance hier
B
Bumlux, 23.06.2025 16:49 Uhr
0
Wie man sieht, geht's auch noch ein bisserl tiefer🤮
D
DuBistexnWitz, 23.06.2025 16:27 Uhr
0
Echt erstaunlich langsam
A
AOMBEUS86, 23.06.2025 16:24 Uhr
0
Ich bleibe dabei, dass wir hier noch einstellige Kurse sehen
B
Bumlux, 23.06.2025 16:21 Uhr
0
Wie immer abwärts. Pommesbude wäre noch eine freundliche Bezeichnung für den Laden!
All_in_Sirona
All_in_Sirona, 23.06.2025 16:10 Uhr
0
Wieso zu erwarten?
A
AOMBEUS86, 23.06.2025 15:48 Uhr
0
War leider zu erwarten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
3 Dax Prognose +0,17 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,50 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
8 TUI Hauptforum +0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,24 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,62 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen