VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,43 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.517
Tommy311073
Tommy311073, 25.06.2025 18:19 Uhr
0

Heute konsolidierung und morgen kann Chris wieder kaufen wenn es steigt.

Ich denke wir schließen grün heute und Cris wird wieder beim Anstieg nicht dabei sein 😂😂
T
Timbou, 25.06.2025 16:35 Uhr
0
Heute konsolidierung und morgen kann Chris wieder kaufen wenn es steigt.
D
Dach68, 25.06.2025 16:02 Uhr
1
WAUHHH , ich weiss gar nicht warum hier mindestens 2 investiert sind , wie kann man nur mit so einer Ungeduld und Nichtwissen in die Pharma Branche investieren.
A
AOMBEUS86, 25.06.2025 15:45 Uhr
0
Rette sich, wer kann
A
AOMBEUS86, 25.06.2025 15:42 Uhr
0
Sackt in sich zusammen
Tommy311073
Tommy311073, 25.06.2025 15:05 Uhr
0

Du sagst es. Aber viele hier kapieren das nicht. Die träumen immer noch von ihrer Übernahme. Die Aktie ist bald am Boden und nur zum Schuhabbutze zu gebrauchen.

Junge Junge …bist du anstrengend und leider auch etwas peinlich. Es gibt nun 2 Optionen, ob du es glaubst oder halt nicht. Oder die 3 Option ist halt, dass du es einfach nicht kapierst. Option 1…Übernahme nach Abschluss Phase 3 (so wie das die meisten BIG Player betreiben) ….Kurs min. 80€ Option 2.. Viking zieht das alleine durch. …Kurs min 200€ Option 3.. du verstehst Werder option 1 noch Option 3 und solltest zu REWE n die Kasse gehen, anstatt hier rumzusabbeln 😂😂
D
DuBistexnWitz, 25.06.2025 15:04 Uhr
0
Trump wird den Dollar nochmal schön hochpushen bis 2026/27 und wenn wir bis dahin noch drinnen sind, landet der Kurs vielleicht bei 100$ und wir kriegen dafür nur 60€ 🤠
Tommy311073
Tommy311073, 25.06.2025 15:01 Uhr
0
Wie war denn dein Absturz gestern ?? Hab nix von dir gehört 😂😂 warst du beschäftigt ?
G
Gast-754922601, 25.06.2025 15:01 Uhr
0
Du sagst es. Aber viele hier kapieren das nicht. Die träumen immer noch von ihrer Übernahme. Die Aktie ist bald am Boden und nur zum Schuhabbutze zu gebrauchen.
Tommy311073
Tommy311073, 25.06.2025 15:00 Uhr
0

Phase 3 beginnt. Und Absturz 🤣🤣🤣

Du Absturz Papst 😂😂😂😂😂
D
DuBistexnWitz, 25.06.2025 14:59 Uhr
0
Die fahren das an die wand Kein Geld für weitere Produkte, die gehen gerade all in…. Ohne Partnerschaft wird das nichts, sollte da nichts kommen, dann sind wir hier richtig am Ende Nash usw. können so nicht gestartet werden Kapitalerhöhungen bringt die Aktien nur noch weiter runter…
G
Gast-754922601, 25.06.2025 14:59 Uhr
0
Phase 3 beginnt. Und Absturz 🤣🤣🤣
A
AOMBEUS86, 25.06.2025 14:50 Uhr
0
Hier sind viele Träumer. Heute dürfte es weiter fallen.
G
Gast-754922601, 25.06.2025 14:35 Uhr
0

Phase 3 startet…

und ? was soll sich da ändern, oh sorry , geht bestimmt 2 Euro hoch
G
Gast-754922601, 25.06.2025 14:35 Uhr
0

ohne Partner einfach… Können jetzt wieder 80 Wochen warten 🤓

wird nicht reichen. wahrscheinlich noch länger.....
Tommy311073
Tommy311073, 25.06.2025 14:06 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/viking-therapeutics-aktie-entscheidende-phase-beginnt-803218
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen