VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,15 EUR
+8,33 % +2,55
20:22:05 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.534
D
DuBistexnWitz, 23.07.2025 23:00 Uhr
0
Auf Fragen der Analysten *
D
DuBistexnWitz, 23.07.2025 23:00 Uhr
0
Die Antworten sind wie immer: Ungenau Nichts konkretes
D
DuBistexnWitz, 23.07.2025 22:57 Uhr
0

• Cash-Position & Ausgaben: Bestätigt: robustes Kapitalpolster dank geringer operativer Ausgaben. R&D bleibt moderat erhöht, jedoch im Rahmen der Planung. • Pipeline-Fokus: • VK2735: subkutane Phase‑3 (VANQUISH‑1,2) ist aktiv, erste Daten sollen in Spätsommer/Herbst 2025 folgen. • Gleichzeitig wird die orale Form in Phase‑2 untersucht. • VK2809 (Phase‑2b für NASH): Erfolgreiche Ergebnisse setzen sich fort, und es sind Gespräche über Partnerschaften im Gange. • Neue Programme: Erwähnung der frühen klinischen Entwicklung bei VK5211 (Muskelerholung) und VK0214 (seltene Erkrankung X‑ALD). Dann heißt es eben warten .

Quelle? Partnerschaften?
Mannipenny
Mannipenny, 23.07.2025 22:50 Uhr
0
Steigt doch
F
Frank_Lucas, 23.07.2025 22:49 Uhr
0
• Cash-Position & Ausgaben: Bestätigt: robustes Kapitalpolster dank geringer operativer Ausgaben. R&D bleibt moderat erhöht, jedoch im Rahmen der Planung. • Pipeline-Fokus: • VK2735: subkutane Phase‑3 (VANQUISH‑1,2) ist aktiv, erste Daten sollen in Spätsommer/Herbst 2025 folgen. • Gleichzeitig wird die orale Form in Phase‑2 untersucht. • VK2809 (Phase‑2b für NASH): Erfolgreiche Ergebnisse setzen sich fort, und es sind Gespräche über Partnerschaften im Gange. • Neue Programme: Erwähnung der frühen klinischen Entwicklung bei VK5211 (Muskelerholung) und VK0214 (seltene Erkrankung X‑ALD). Dann heißt es eben warten .
Mannipenny
Mannipenny, 23.07.2025 22:46 Uhr
0
Hätte schlimmer kommen können
S
Schlachter09, 23.07.2025 22:37 Uhr
1

Hoffe jeder hat Gewinne mitgenommen

Welche Gewinne...werden wenige mitgenommen haben....viele sind ja noch deutlich im Minus!!
D
DuBistexnWitz, 23.07.2025 22:25 Uhr
0
Kein Buyout nichts…. Das sieht sehr schlecht für uns aus Ende Juli ein Event, danach erst wieder September… Anstatt die ein Deal anschließen Mit 800MIO wird das nichts…
S
Shenilla, 23.07.2025 22:23 Uhr
0

Hoffe jeder hat Gewinne mitgenommen

Das wäre schön, mein EK liegt bei 47🫣
A
AOMBEUS86, 23.07.2025 22:20 Uhr
0
Hoffe jeder hat Gewinne mitgenommen
D
DuBistexnWitz, 23.07.2025 22:18 Uhr
0
Ich lese aber jetzt nicht sowas wie: Wir freuen euch, die Ergebnisse in Zukunft mitzuteilen….
D
DuBistexnWitz, 23.07.2025 22:16 Uhr
0
Vor allem Phase 3
D
DuBistexnWitz, 23.07.2025 22:16 Uhr
0
Ne, ist normal Phase 2 und Phase 3 gestartet - Phase 2 abgeschlossen Kostet natürlich Geld
A
AOMBEUS86, 23.07.2025 22:16 Uhr
0
Absturz
D
DuBistexnWitz, 23.07.2025 22:15 Uhr
0
100MIO in 6 Monaten verbannt Die Gehälter sind wohl gestiegen 🤓
D
DuBistexnWitz, 23.07.2025 22:14 Uhr
0
Schau wie schön es runter geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,86 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,46 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,82 %
10 Metaplanet -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,86 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -7,82 %
8 Metaplanet -5,07 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,07 %
10 Strategy B -7,86 %
Alle Diskussionen