VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,18 EUR
+6,62 % +1,75
18:38:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.517
D
D34Dline, 30.07.2025 20:48 Uhr
0

Auf X gefunden, etwas optimistisch aber nicht unwahrscheinlich Robert Gilliland @WealthWithRG $VKTX was undervalued at $85 and CEO Brian Lian reportedly rejected multiple premium buyout offers; even after hedge fund pressure pushed the stock toward $20 he has not wavered. He now indicates bidding must start around $43 B ($385 per share, the price Pfizer paid for Seagen in 2023) and could rise to $60 B on strong Phase 2 PO VK2735 data or to $100 B with positive Phase 3 SQ results. If Viking continues to go it alone, forecasts place market cap near $30 B by 2030, $50 B by 2031, and $150 B plus by 2035. Holding for the long term remains the best play.

!Remind Me in 5 Jahren. 🤔🤓
D
DuBistexnWitz, 30.07.2025 15:12 Uhr
0

Viking kauft eh keiner. Wird ein schwerer Weg für die. Kann dauern bis hier mal was passiert

Also wenn die selber auf dem Markt kämpfen wollen, dann tschau 3 Jahre keine Bewegung bzw. in paar Wochen wieder und dann 3 Jahre nichts mehr
S
Schlachter09, 29.07.2025 22:24 Uhr
0
Jaaaaa richtiger Einbruch (-2%) 🤦‍♂️🤣, schon klar kleiner Junge...Schau dir mal heute den Markt an...hat mit Viking nichts zu tun. Das erholt sich alles easy.
A
AOMBEUS86, 29.07.2025 22:20 Uhr
0
Was für ein Einbruch heute
S
Schlachter09, 29.07.2025 18:54 Uhr
1

Hoffe hier hat jeder Gewinne mitgenommen

Laberst soooooo viel Müll alda...morgen ist bei dir die Müllabfuhr unterwegs...die sollen dich gleich mitnehmen!!
A
Alvador, 29.07.2025 17:30 Uhr
1

Hoffe hier hat jeder Gewinne mitgenommen

Na klar. Kurz nachdem du vor paar Tagen den "Absturz" angekündigt hast gleich alles verkauft. ^^ .. Aber Respekt Respeckt! Mit "Game over" kommt ja mal eine ganz neue Formulierung. Die kannte ich tatsächlich noch nicht.
G
Gast-757911800, 29.07.2025 17:21 Uhr
0
Viking kauft eh keiner. Wird ein schwerer Weg für die. Kann dauern bis hier mal was passiert
D
DuBistexnWitz, 29.07.2025 16:39 Uhr
0

Das wird heißen, das Novo den besseren Stoff braucht, der eh mit Monjaro und Zepbound konkurriert. Da fällt mir Viking als Partner ein ^^

Viking ist zu teuer
S
Sh3nmu3, 29.07.2025 16:18 Uhr
0
Das wird heißen, das Novo den besseren Stoff braucht, der eh mit Monjaro und Zepbound konkurriert. Da fällt mir Viking als Partner ein ^^
G
Gressi, 29.07.2025 15:57 Uhr
0
Bis eventuelle starke Daten kommen...
Mannipenny
Mannipenny, 29.07.2025 15:50 Uhr
0
Klar. Novo nordisk korrigiert ja schon selbst die Kurse nach unten. Da wird das Thema adipositas num gänzlich neu bewertet
G
Gast-757911800, 29.07.2025 15:43 Uhr
0
Nun geht’s langsam wieder abwärts. Zurück auf $ 25
G
Gast-757911800, 29.07.2025 15:23 Uhr
0
Was soll da nicht stimmen?
T
Timbou, 29.07.2025 15:08 Uhr
0
Die Aktie geht hoch und runter😯 Irgendwas stimmt da nicht😵‍💫
G
Gast-757911800, 29.07.2025 14:44 Uhr
0
Oh mann oh mann. Gibt einfach nix mit dieser Aktie
A
AOMBEUS86, 29.07.2025 14:22 Uhr
0
Hoffe hier hat jeder Gewinne mitgenommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,53 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,74 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,95 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,76 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,79 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
Alle Diskussionen