VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,08 EUR
-0,88 % -0,25
10:14:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.517
D
DuBistexnWitz, 13.08.2025 16:33 Uhr
0
Bis dato war auch nicht wenig Volumen Wir sind im August, alle sind im Urlaub, aber so weit zu denken, mhmmm, schwer
S
Sh3nmu3, 13.08.2025 16:21 Uhr
0
Wie konnte ich das auch vor dem Opening behaupten ohne den Tag abzuwarten. Nee nee nee.
S
Sh3nmu3, 13.08.2025 16:20 Uhr
0
In den 7 Stunden hat sich viel getan. Klasse. Wäre mir nicht aufgefallen.
D
DuBistexnWitz, 13.08.2025 16:13 Uhr
0
1,25 MIO Volumen in 45 min, wenig? Erstaunliche Analyse
S
Sh3nmu3, 13.08.2025 9:05 Uhr
0
Dritter Tag in Folge mit sinkenden Volumen bei Viking. Eindeckungen reduzieren sich also und es wird auf neue Nachrichten gewartet.
S
Sh3nmu3, 12.08.2025 21:24 Uhr
0
Gleiches bei Lyft. Wie kann man als Analyst oder Shortie so misstrauisch sein.
T
Timbou, 12.08.2025 21:19 Uhr
0
Ja ist schon merkwürdig. Bei sehr positiven Daten gibt's nen mega Schub nach oben. Bei nicht so guten, naja kann man sich ja denken 😁
S
Sh3nmu3, 12.08.2025 21:14 Uhr
0
Wie hoch hier noch das Short Interest ist, glaubt man kaum.
T
Timbou, 12.08.2025 21:12 Uhr
0
So schnell geht's, sobald positive Ergebnisse verkündet werden geht's in $ Schritten hoch und runter🤑
Tommy311073
Tommy311073, 12.08.2025 21:03 Uhr
0
Chris & Co werden gerade nervös 🤗. Studiendaten im Anmarsch ? 🧐🧐
T
Timbou, 12.08.2025 20:45 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/m.de.investing.com/news/stock-market-news/texas-verklagt-eli-lilly-wegen-bestechungsvorwurfen-93CH-3111347%3fampMode=1
S
Shenilla, 12.08.2025 18:58 Uhr
0
Ja das stimmt.
Vancouver
Vancouver, 12.08.2025 11:21 Uhr
0
sehr ruhig der Kurs 🤔
T
Timbou, 11.08.2025 21:19 Uhr
0
Gutes Zeichen AOMBEUS ist zurück. Der Squeeze muss nah sein😂
l
littlefrankie08, 11.08.2025 21:17 Uhr
0

Was für ein Einbruch heute

???
A
AOMBEUS86, 11.08.2025 20:17 Uhr
0
Was für ein Einbruch heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,21 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
6 IPO CSG -1,39 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
4 IPO CSG -1,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,40 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -15,85 %
9 VW Hauptdiskussion -2,17 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen