VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,78 EUR
-2,38 % -0,78
07:20:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
S
Schlachter09, 19.08.2025 13:45 Uhr
0
Jetzt kommen wieder die ganzen Wahrsager aus ihren löchern...soooo lächerlich und kindisch!
B
Besucherin, 19.08.2025 13:44 Uhr
0

Verträglichkeitsprofil... „Übelkeit wurde bei 58 % der Teilnehmer unter VK2735 berichtet, verglichen mit 48 % unter Placebo.“ Auch die Abbruchrate war hoch: 38 % bei der höchsten Dosis.

Die Verträglichkeitsprofile der Mitbewerber sind auch nicht rosig
A
Agent.K, 19.08.2025 13:44 Uhr
0

Verträglichkeitsprofil... „Übelkeit wurde bei 58 % der Teilnehmer unter VK2735 berichtet, verglichen mit 48 % unter Placebo.“ Auch die Abbruchrate war hoch: 38 % bei der höchsten Dosis.

Und mögliche potenzprobleme
l
luckyluke83, 19.08.2025 13:43 Uhr
0
Quatsch lag bei 12,2 Prozent also in der Mitte zwischen den Erwarteten 10 bis 15 Prozent
Mannipenny
Mannipenny, 19.08.2025 13:43 Uhr
0
Verträglichkeitsprofil... „Übelkeit wurde bei 58 % der Teilnehmer unter VK2735 berichtet, verglichen mit 48 % unter Placebo.“ Auch die Abbruchrate war hoch: 38 % bei der höchsten Dosis.
E
Eisbär55, 19.08.2025 13:40 Uhr
0
abwärts wenn, die 8,2% lagen ja deutlich unter den erwarteten 10-15% Gewichtsabnahme !
telecaster237
telecaster237, 19.08.2025 13:40 Uhr
0
bei spätestens -45% ist schluss...
B
Besucherin, 19.08.2025 13:39 Uhr
0
Was meint Ihr, kommt um 15:30 kleiner Rebound oder weiter abwärts
Neueule
Neueule, 19.08.2025 13:39 Uhr
2

kann jemand diesen Agent K mal aus dem Forum schies.sen -

Einfach ignorieren. Hat anscheinend ein Problem mit der Pille😆
D
DerTäufer, 19.08.2025 13:38 Uhr
0

Woher kommt der Quatsch mit den keinen mehr hoch?

@Agent.K will einfach nur provozieren. Einfach ignorieren und melden. Er fällt gerne mit rassistischen Kommentaren auf
Vancouver
Vancouver, 19.08.2025 13:38 Uhr
0
kann jemand diesen Agent K mal aus dem Forum schies.sen -
M
MSP1972, 19.08.2025 13:37 Uhr
0
Was so klar....muss erst wieder richtig fallen, damit das Übernahmeangebot gut platziert wird.
H
HULKSter, 19.08.2025 13:37 Uhr
0
Woher kommt der Quatsch mit den keinen mehr hoch?
H
HULKSter, 19.08.2025 13:36 Uhr
0
Rebound wird interessant
H
HULKSter, 19.08.2025 13:36 Uhr
0
Denke ich auch.Das erklärt den kurzfristigen Anstieg in den letzten Tagen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 TUI Hauptforum -0,48 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
5 TUI Hauptforum -0,48 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
10 Investmentchancen -1,45 %
Alle Diskussionen