VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,30 EUR
+7,10 % +1,88
19:55:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.517
Vancouver
Vancouver, 10.09.2025 5:56 Uhr
0
wir sollten uns in einer Range befinden - schaut mir nach falschen Ausbruch nach unten aus - man wird sehen
S
Schlachter09, 09.09.2025 19:11 Uhr
0
Leck o mio, nur Wahrsager hier drin!
A
AOMBEUS86, 09.09.2025 19:02 Uhr
0
Einstellige Kurse sind vorprogrammiert
D
DuBistexnWitz, 09.09.2025 16:50 Uhr
0
Die 15€ werden sicher wiederkommen
G
Gast-760880001, 09.09.2025 16:27 Uhr
0
Die könnt ihr noch so schön reden. Des Ding ist durch.
G
Gast-760880001, 09.09.2025 16:27 Uhr
0
Jeden Tag immer weiter runter 😡😡
G
Gast-760880001, 09.09.2025 16:23 Uhr
0
Was eine schei…..,. Aktie. Unfassbar
D
DuBistexnWitz, 09.09.2025 11:55 Uhr
0

Das Scheitern der Zulassung ist zu jetzigen Zeitpunkt verschwindend gering. Ein Produkt wird um den Markt kommen.

Nicht ausgeschlossen, wenn es so ein einfaches Ding wäre, wieso ist der Kurs dann bei 20€?
B
Boxingarc, 09.09.2025 10:25 Uhr
0

Viel vergessen, dass das hier eine Nullnummer werden kann

Das Scheitern der Zulassung ist zu jetzigen Zeitpunkt verschwindend gering. Ein Produkt wird um den Markt kommen.
m
mteubi, 09.09.2025 8:31 Uhr
4
Das Produkt funktioniert, ist wettbewerbsfähig und zeigt stark Ergebnisse. Hat jemand zu diesem frühen Zeitpunkt ein Hole in one erwartet? Dann investiert doch einfach dort, wo das so ist. Das Chance - Risiko Profil ist es hier allemal wert dabei zu sein.
G
Gast-760880001, 09.09.2025 7:43 Uhr
0
Des Ding geht wieder nur noch Abwärts.
D
DuBistexnWitz, 08.09.2025 19:44 Uhr
0

Ja, bin überzeugt das es dreht

Wäre echt was feines, anhand welcher Kriterien glaubst du das? Ich meine mit drehen eine tatsächliche Drehung, 30/40/50$ plus, die 3/4$ sind nicht relevant, selbst wenn man 1000 shares hat
A
AOMBEUS86, 08.09.2025 19:42 Uhr
0
Viel vergessen, dass das hier eine Nullnummer werden kann
A
AnBio, 08.09.2025 19:38 Uhr
0

Wann denkst du, dass das hier dreht? 2027 oder 2028? Bis dahin kann es nur ein Buyout geben oder Partnerschaften Wenn heute nichts kommt, ist mein Optimismus erstmal weg BL sieht, dass die Shortquote hoch ist, die einfachste Kapitalbeschaffung könnte stattfinden

Ja, bin überzeugt das es dreht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,16 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
7 IPO CSG -1,65 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
10 Iris Energy -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,48 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,12 %
5 IPO CSG -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
8 Iris Energy -1,39 %
9 Ast Space Mobile -7,64 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
Alle Diskussionen