VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,21 USD
+6,02 % +1,83
00:52:50 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 8.517
F
Frank_Lucas, 12.09.2025 23:49 Uhr
1
Bald 🚀
G
Gast-760880001, 12.09.2025 17:24 Uhr
1
Was geht hier hoch ? Vielleicht euer Volumen, sonst Nix. Ausgebrannt das Teil.
N
Nikita68, 12.09.2025 11:42 Uhr
1
Ich habe mir auch noch ne Order gesetzt - falls die Shortfraktion zuschlagen sollte, wäre das ggfs. noch einmal eine Nachkaufmöglichkeit.
D
DuBistexnWitz, 12.09.2025 11:08 Uhr
2

bin mir am überlegen, ob ich nochmals 500.- reinschiessen soll bevor das Teil steil geht oder ob es anderswo besser investiert ist

Dito. 1,5k schieße ich auch noch rein Vielleicht geht es jetzt hoch oder später, aber Fomo ist bei mir zu hoch
D
Domo06, 12.09.2025 10:14 Uhr
0
bin mir am überlegen, ob ich nochmals 500.- reinschiessen soll bevor das Teil steil geht oder ob es anderswo besser investiert ist
t
tim9925, 12.09.2025 10:11 Uhr
0
Von wegen
G
Gast-760880001, 12.09.2025 8:30 Uhr
0
1Tag kleiner Höhenflug. Nun gehts wieder abwärts
D
Domo06, 12.09.2025 8:28 Uhr
0
😂😂😂😂
A
AOMBEUS86, 12.09.2025 8:15 Uhr
0
Das Ding ist durch
D
Domo06, 11.09.2025 20:10 Uhr
0
Hoffe diese Nacht wird wieder gegrillt. 700‘000 neue shorts wenn ich richtig geschaut habe
D
DuBistexnWitz, 11.09.2025 16:42 Uhr
2
Ich vertraue jeden Tag auf Druckenmiller…. Ich glaube an jene Person
t
tim9925, 11.09.2025 15:53 Uhr
0

no siehe outlook therapeutics gleicher verlauf

Eh ne wenn’s so bleibt dann nicht lol
M
MK1994, 11.09.2025 15:49 Uhr
0
no siehe outlook therapeutics gleicher verlauf
t
tim9925, 11.09.2025 12:54 Uhr
2
Sieht gut aus heute
D
Domo06, 11.09.2025 7:04 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt wie es heute weitergeht😁
D
DuBistexnWitz, 11.09.2025 6:20 Uhr
2
Innerhalb der kurzen Zeit, da weiß jemand deutlich mehr als wir Buyout und tschau, dreistellig, in der Mitte am besten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,01 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Austausch für VIDAC +1,08 %
8 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
9 Metaplanet +6,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen