VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,18 EUR
+6,62 % +1,75
18:38:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.517
G
Gast-760880001, 16.09.2025 16:08 Uhr
0
Bezüglich was ?
B
Benni1503, 16.09.2025 16:05 Uhr
0
Gibt es denn hier überhaupt keine Unterstützung ?
G
Gast-760880001, 16.09.2025 16:04 Uhr
0
Die ist am Ende. Wird nicht mal mehr über 30 gehen. Kannst vergessen, das Ding.
D
DuBistexnWitz, 16.09.2025 16:02 Uhr
0

Heut noch unter 20.

Das denke ich auch.
G
Gast-760880001, 16.09.2025 15:52 Uhr
0
Heut noch unter 20.
G
Gast-760880001, 16.09.2025 15:47 Uhr
0
Denke das wars noch nicht. wird noch weiter fallen.
G
Gast-760880001, 16.09.2025 15:46 Uhr
0
Denke das wars noch nicht. wird noch weiter fallen .
G
Gast-760880001, 16.09.2025 15:45 Uhr
0

Bald 10€ wert, krank

so eine Drecksaktie.
D
DuBistexnWitz, 16.09.2025 15:30 Uhr
0
Bald 10€ wert, krank
K
Kracher, 16.09.2025 12:19 Uhr
2

Der September wird definitiv spannend mit den anstehenden Konferenzen von VKTX: 5. September – Cantor Global Healthcare Conference 8. September – Morgan Stanley Healthcare Conference 23. September – Bernstein Healthcare Forum 30. September – Stifel Cardiometabolic Forum Vielleicht sickert da ja noch mal etwas handfestes und richtungsweisendes durch.

👆👆👆👆👆👆
G
Gast-760880001, 16.09.2025 11:11 Uhr
0
Und Abwärts wieder. Unglaublich
Cornwall
Cornwall, 16.09.2025 10:26 Uhr
0

Zwei Events noch ausstehend, bitte BL 🗣️

Welche Events ?
G
Gast-760880001, 16.09.2025 9:49 Uhr
1

Ein Analyst hat sich geäußert bzw mehrere, 4€ sind viel bei TR

bringt aber nix wenn sich Analysten äußern, und es passiert nix.
D
DuBistexnWitz, 16.09.2025 9:36 Uhr
0

Was soll da groß los sein ? Nix. Fällt heute noch weiter 😡

Ein Analyst hat sich geäußert bzw mehrere, 4€ sind viel bei TR
G
Gast-760880001, 16.09.2025 6:37 Uhr
0
Was soll da groß los sein ? Nix. Fällt heute noch weiter 😡
D
DuBistexnWitz, 16.09.2025 3:11 Uhr
1
Trade Republic Kursziel wurde von jetzt auf gleich um 4€ erhöht, was ist da los?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,41 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,60 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,60 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -7,79 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen