VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,73 EUR
+1,14 % +0,30
14:24:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.517
Techii!1993
Techii!1993, 16.09.2025 17:19 Uhr
0

Seriöse Quellen behaupten, man könne den aktuellen Kurs durch ein Dreissigstel teilen

Quelle? ;)
m
mteubi, 16.09.2025 16:49 Uhr
0
Seriöse Quellen behaupten, man könne den aktuellen Kurs durch ein Dreissigstel teilen
A
AOMBEUS86, 16.09.2025 16:31 Uhr
0
Fast unter 20. Kann sich leicht noch halbieren oder dritteln von hier
G
Gast-760880001, 16.09.2025 16:29 Uhr
0
Unglaublich
G
Gast-760880001, 16.09.2025 16:29 Uhr
0
Fällt wie ein Stein
A
AOMBEUS86, 16.09.2025 16:25 Uhr
0
Game over
G
Gast-760880001, 16.09.2025 16:17 Uhr
0
Ist denen egal wahrscheinlich. Haben ihre Kohle auch so. Kleinanleger interessiert die net.
D
DuBistexnWitz, 16.09.2025 16:09 Uhr
0
Mein Call, entweder der CEO ist tatsächlich verschwunden oder er will, dass der Kurs sinkt, um die 250 MIO $ möglichst gut einzusetzen - Rückkaufprogramm, um dann mit guten News mehr Profit zu machen Oder er ist einfach ein arrogantes A., der sich kein Stück um die Aktie kümmert Kein Kommentar bezüglich des Rückgangs…, sein Handeln ist unseriös
G
Gast-760880001, 16.09.2025 16:08 Uhr
0
Bezüglich was ?
B
Benni1503, 16.09.2025 16:05 Uhr
0
Gibt es denn hier überhaupt keine Unterstützung ?
G
Gast-760880001, 16.09.2025 16:04 Uhr
0
Die ist am Ende. Wird nicht mal mehr über 30 gehen. Kannst vergessen, das Ding.
D
DuBistexnWitz, 16.09.2025 16:02 Uhr
0

Heut noch unter 20.

Das denke ich auch.
G
Gast-760880001, 16.09.2025 15:52 Uhr
0
Heut noch unter 20.
G
Gast-760880001, 16.09.2025 15:47 Uhr
0
Denke das wars noch nicht. wird noch weiter fallen.
G
Gast-760880001, 16.09.2025 15:46 Uhr
0
Denke das wars noch nicht. wird noch weiter fallen .
G
Gast-760880001, 16.09.2025 15:45 Uhr
0

Bald 10€ wert, krank

so eine Drecksaktie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
6 Dax Prognose +0,09 %
7 Ast Space Mobile -2,41 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 Ast Space Mobile -2,41 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,22 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,90 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
9 Freunde der Tellekom -2,22 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
Alle Diskussionen