VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,08 EUR
-0,88 % -0,25
10:14:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.517
S
Shenilla, 21.09.2025 12:31 Uhr
0
Warten werden wir wohl müssen bis die Phase 3 zu Ende ist.
A
AnBio, 21.09.2025 9:28 Uhr
0
Wir müssen einfach die Ruhe bewahren und abwarten. Eine Belohnung wird es schon noch geben
D
DuBistexnWitz, 20.09.2025 22:52 Uhr
0
Ah, die Nachricht kam nicht durch: Schaut euch mal solche News an Sowas findet man immer wieder, Viking wird so manipuliert
D
DuBistexnWitz, 20.09.2025 22:20 Uhr
0
https://uz.kursiv.media/en/2025-09-20/pfizer-plans-clinical-trials-for-new-once-daily-danuglipron-weight-loss-pill/amp/
D
DuBistexnWitz, 19.09.2025 20:42 Uhr
0

Redest du von deinem Niveau? Das ist nicht möglich

Einfach auf Ingo setzen Alle 2.Wochen kommen andere Kursziele seinerseits, dass ist ganz normal bei jeder Person
B
BuyOnGoodNews, 19.09.2025 18:49 Uhr
2

Wie erwartet heute wieder eine Etage tiefer.

Redest du von deinem Niveau? Das ist nicht möglich
A
AOMBEUS86, 19.09.2025 18:47 Uhr
0
Wie erwartet heute wieder eine Etage tiefer.
B
BuyOnGoodNews, 19.09.2025 18:05 Uhr
0

Die Luft ist raus

Du hast jetzt also ein Vakuum im Kopf?
A
AOMBEUS86, 19.09.2025 17:58 Uhr
0
Die Luft ist raus
B
BuyOnGoodNews, 19.09.2025 14:02 Uhr
1

Kurzes Strohfeuer gestern, heute wieder abwärts

Du bist die größte lachnummer hier🤣
A
AOMBEUS86, 19.09.2025 13:29 Uhr
0
Kurzes Strohfeuer gestern, heute wieder abwärts
t
tim9925, 19.09.2025 13:05 Uhr
2
Heute geht’s hoffentlich genau so weiter 📈
Vancouver
Vancouver, 19.09.2025 5:07 Uhr
2

Wir arbeiten uns täglich in Richtung einstellige Kurse

Aombeus86🤡
W
WhoIs, 19.09.2025 0:40 Uhr
0
heute noch ~4k und jetzt +2k
D
Domo06, 18.09.2025 21:20 Uhr
0

Unter 18

Meinst du das kommt heute noch?
t
tim9925, 18.09.2025 21:13 Uhr
1
Einfach ganzer Verlust innerhalb eines Tages wieder auf 0, einfach halten lohnt sich😮‍💨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
6 IPO CSG -1,39 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
4 IPO CSG -1,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,40 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -15,85 %
9 VW Hauptdiskussion -2,17 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen