VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,90 EUR
+7,17 % +2,20
21:47:51 Uhr, Gettex
Kommentare 8.534
A
Alvador, 07.10.2025 17:22 Uhr
0

Rot. Keine Überraschung für Profis.

Falsches Forum. Hier gehts nicht um Menstruationsbeschwerden!
A
AOMBEUS86, 07.10.2025 17:08 Uhr
0
Rot. Keine Überraschung für Profis.
t
tim9925, 07.10.2025 16:32 Uhr
0
Ich mich auch
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 16:32 Uhr
1

Heute über die 30€?

nach den anfänglichen gewinnmitnahmen unter geringen Volumen gut möglich... Frag mich, wer jetzt verkauft und sich hier rauslocken lässt
t
tim9925, 07.10.2025 16:27 Uhr
2
Heute über die 30€?
D
DuBistexnWitz, 07.10.2025 16:24 Uhr
0

Oppenheimer, Rating, 100 $

Die letzten Ratings waren höher, die sinken jedes Mal
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 16:10 Uhr
0

Rot. Wie erwartet.

grün. wie erwartet.
B
BuyOnGoodNews, 07.10.2025 15:52 Uhr
0

Rot. Wie erwartet.

meinst du dein Depot?
A
AOMBEUS86, 07.10.2025 15:51 Uhr
0
Rot. Wie erwartet.
S
Sh3nmu3, 07.10.2025 15:44 Uhr
2
Oppenheimer, Rating, 100 $
S
Sh3nmu3, 06.10.2025 23:28 Uhr
0

Tippe immer noch auf EL.

Dann bitte LLY, sonst muss ich an Estee Lauder denken. 😅
M
MSP1972, 06.10.2025 23:18 Uhr
0
Tippe immer noch auf EL.
M
MSP1972, 06.10.2025 22:39 Uhr
2
Genau so sieht es aus. Wir sollten Kurse von 40$ noch dieses Jahr sehen und dann schauen wir mal wo es noch hin geht.
D
DuBistexnWitz, 06.10.2025 22:02 Uhr
0
Wir sind so gestiegen, da die Konkurrenz weniger wird Ein weiteres Unternehmen meldet eine erfolglose Phase 2 Studie
D
DuBistexnWitz, 06.10.2025 21:52 Uhr
0

Kommt Euch der Anstieg nicht komisch vor?

Volumen ist bei 6 MIO, ich denke, dass bis 22 Uhr Gewinne mitgenommen werden Schwer zu sagen, ob morgen wirklich was rauskommt
S
Shenilla, 06.10.2025 21:45 Uhr
0
Kommt Euch der Anstieg nicht komisch vor?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,74 %
10 TUI Hauptforum +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,06 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,79 %
8 TUI Hauptforum +1,19 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,21 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen