VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,35 EUR
+8,54 % +2,63
10:09:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.536
N
Nikita68, 08.10.2025 16:37 Uhr
0
@ Shenilla: Habe mit 54 angefangen, dann auf 46,5 und letztendlich auf 32 reduziert, bei 40 verkauft und jetzt bei 20,20 € eingestiegen. Wer hier nicht wagt, der gewinnt auch nicht. Ich würde es machen. Letztendlich musst du entscheiden wieviel Verlust du verkraften kannst.
D
DaniK82, 08.10.2025 16:36 Uhr
0
Da muss es ganz aktuelle News geben..
S
Shenilla, 08.10.2025 16:34 Uhr
0
Was sagt ihr… ich hatte erst EK 62, dann nachgekauft EK 47, dann nochmal nachgekauft, jetzt EK 44. würdet ihr nochmal nachkaufen…?
N
Nikita68, 08.10.2025 16:32 Uhr
0
Echt cooler Anstieg 😊
D
DaniK82, 08.10.2025 16:30 Uhr
0
Gibt es ein Übernahmeangebot oder warum steigt es so krass plötzlich?
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 16:29 Uhr
0

Um 15:30 dürfte es weiter abwärts gehen

Wer auch immer dich bot programmiert hat, war der reinste Amateur 😂
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 16:29 Uhr
0

Um 15:30 dürfte es weiter abwärts gehen

Wer auch immer dich bot programmiert hat, war der reinste Amateur 😂
t
tim9925, 08.10.2025 16:05 Uhr
0

Heute noch 30€

Hoffentlich 😍
W
WhoIs, 08.10.2025 15:59 Uhr
0
Heute noch 30€
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 12:49 Uhr
3
Alle einsteigen, so lange die Rakete noch so günstig zu haben ist
A
AOMBEUS86, 08.10.2025 12:46 Uhr
0
Um 15:30 dürfte es weiter abwärts gehen
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 9:05 Uhr
0
Schöne Konsolidierung gestern! Heute wieder hellgrün mit Ansage
S
Sh3nmu3, 07.10.2025 22:03 Uhr
0
Volumen etwas unter Freitag. In Ordnung. Solange auch nicht auf dem Weg nach unten das Volumen steigt. :D
A
AOMBEUS86, 07.10.2025 21:14 Uhr
0
Absturz mit Ansage
D
DuBistexnWitz, 07.10.2025 19:24 Uhr
0

Find ich auch. Zumal der Markt heute generell rot is

Montage sowie Dienstage sind für uns wichtig Nun wissen wir, dass in den restlichen Tagen nichts passieren wird - so war es bis dato ->in 99% der Fällen, wo Viking etwas veröffentlich hat
N
Nikita68, 07.10.2025 19:11 Uhr
0

Falsches Forum. Hier gehts nicht um Menstruationsbeschwerden!

Coole Antwort, auch wenn ich zur Frauenriege gehöre. 😜 Ich habe den hier zwar schon länger gesperrt, aber es ist immer amüsant, was ihr AOMBEUS86 so als Antwort entgegenwerft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,84 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
9 VW Hauptdiskussion +0,95 %
10 IPO CSG -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
5 VW Hauptdiskussion +1,40 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,32 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen