VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,90 EUR
+2,11 % +0,70
17:14:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.538
N
Nikita68, 10.10.2025 10:02 Uhr
0

Was denkt ihr? Kommt heute nochmal Druck auf die shortseller oder werden heute eher wochengewinne mitgenommen?

Darüber denke ich auch gerade nach. Erfahrungsgemäss werden ja zum WE die Gewinne mitgenommen. Im Moment sieht es nur nicht danach aus. Oder trügt der Schein und der Abverkauf findet nach Eröffnung der US-Börse statt? Meine US-Aktien gehen heute Morgen irgendwie alle ab….
B
BuyOnGoodNews, 10.10.2025 9:47 Uhr
0
Was denkt ihr? Kommt heute nochmal Druck auf die shortseller oder werden heute eher wochengewinne mitgenommen?
N
Nikita68, 10.10.2025 9:19 Uhr
1

Nikita mit Evotec hab ich nichts am Hut

Ok, sorry.
Vancouver
Vancouver, 10.10.2025 9:03 Uhr
0
Nikita mit Evotec hab ich nichts am Hut
N
Nikita68, 10.10.2025 8:57 Uhr
0

tim9925 ich habe mich hier über Evotec mit Nikita68 ausgetauscht

Guter Einwand, ich glaube wirklich dass Tims und Vancouvers Beitrag auf Evotec bezogen waren. Gehört hier ja auch nicht hin. War vielleicht ein blöder Vergleich von mir.
S
Shenilla, 10.10.2025 8:49 Uhr
0

Aber das lag doch letztes Mal a den schlechten Studienergebnissen und nicht an der Shortquote?

tim9925 ich habe mich hier über Evotec mit Nikita68 ausgetauscht
Vancouver
Vancouver, 10.10.2025 8:10 Uhr
0
die letzten Ergebnisse werden im Verhältnis zu den neuen Studien der anderen immer mehr aufgewertet - so meine Vermutung
t
tim9925, 10.10.2025 7:48 Uhr
0

Da würde ich aussitzen, du bist ja nicht mehr weit davon entfernt.

Aber das lag doch letztes Mal a den schlechten Studienergebnissen und nicht an der Shortquote?
S
Shenilla, 10.10.2025 0:38 Uhr
0

Da würde ich aussitzen, du bist ja nicht mehr weit davon entfernt.

Das denke ich auch immer und kurz vor 7 dreht es wieder
N
Nikita68, 10.10.2025 0:05 Uhr
0

Oh super. Sei froh. Mein EK 7,40. überlege schon mit Verlust zu verkaufen.

Da würde ich aussitzen, du bist ja nicht mehr weit davon entfernt.
S
Sh3nmu3, 09.10.2025 23:22 Uhr
0
Interessant, ich bin gespannt. Vom 15.09. zum 30.09. hat sich die Shortquote von 24,76 % auf 25,25 % angestiegen. Das wird mit der nächsten Aktualisierung sicher wieder unter 24 Prozent fallen.
S
Shenilla, 09.10.2025 23:10 Uhr
0

Nein, habe ich Day-Trading betrieben und bin mit einem kleinen Gewinn bei knapp 09.00€ raus.😅

Oh super. Sei froh. Mein EK 7,40. überlege schon mit Verlust zu verkaufen.
N
Nikita68, 09.10.2025 22:17 Uhr
0

Bist Du da auch drin..🫣

Nein, habe ich Day-Trading betrieben und bin mit einem kleinen Gewinn bei knapp 09.00€ raus.😅
S
Shenilla, 09.10.2025 22:04 Uhr
0

Habe ich bei Evotec auch gedacht, dennoch haben die das Angebot von 11€ ausgeschlagen, als sie bei 7.10€ lag. Seitdem dümpelt sie vor sich hin….

Bist Du da auch drin..🫣
N
Nikita68, 09.10.2025 22:00 Uhr
1

Das Teil steigt sogar nochmals gegen Schluss🥰

Vielleicht halten wir bis zum Schluss die 30,15€… wäre klasse.
N
Nikita68, 09.10.2025 21:59 Uhr
0

Das wäre fatal, das wäre unglaublich dumm Die Chinesen haben mal angesprochen, dass die in Zukunft mehr in die Pharmaindustrie schauen wollen… schaut euch an, was die alles bis dato geleistet haben… KI wird ebenfalls eine große Rolle spielen und irgendwann wird es ein besseres Medikament geben Momentum ausnutzen und verkaufen Zudem sind die meisten Mitarbeiter von Viking alt, wollen vielleicht mal in Rente gehen usw. Passendes Angebot = Verkauf

Habe ich bei Evotec auch gedacht, dennoch haben die das Angebot von 11€ ausgeschlagen, als sie bei 7.10€ lag. Seitdem dümpelt sie vor sich hin….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
4 Germany 40 Prognose +1,18 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -6,51 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,88 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen