VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,80 EUR
-1,35 % -0,45
16:37:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.543
D
DuBistexnWitz, 12.10.2025 22:01 Uhr
0
Das ist krank, das ist nur noch ein Witz Hat der hu… gerade ,,just a prank“ gepostet?
Mannipenny
Mannipenny, 12.10.2025 21:45 Uhr
0
... war alles nur ein Scherz
Mannipenny
Mannipenny, 12.10.2025 21:45 Uhr
0
https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/115362196088273474
Mannipenny
Mannipenny, 12.10.2025 21:44 Uhr
0
https://stock3.com/news/krypto-kurse-steigen-stark-vance-beruhigt-maerkte-16712331
S
Sh3nmu3, 10.10.2025 23:40 Uhr
0
Nachbörslich noch etwas runter. Naja. Zum Glück nach dem Close. Gäbe sonst eine sehr hässliche Wochenkerze.
D
DuBistexnWitz, 10.10.2025 23:00 Uhr
0
Bei dem H. nicht vorsichtig sein Wünsche ihm das, was er verdient
N
Nikita68, 10.10.2025 21:09 Uhr
0

Nach 10 Monaten sollte man zu dem Entschluss gekommen sein, dass es so ist

Na ja, wollte mit meinen Formulierungen vorsichtig sein…
D
DuBistexnWitz, 10.10.2025 20:51 Uhr
0

Ja, DT spielt mal wieder verrückt und die Börse leidet … manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass er das absichtlich macht, um sein eigenes Vermögen zu stärken.

Nach 10 Monaten sollte man zu dem Entschluss gekommen sein, dass es so ist
N
Nikita68, 10.10.2025 20:30 Uhr
0
Ja, DT spielt mal wieder verrückt und die Börse leidet … manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass er das absichtlich macht, um sein eigenes Vermögen zu stärken.
K
Kracher, 10.10.2025 18:42 Uhr
0
Der Herr Trump hat wohl ein geplantes Treffen mit XI in Frage gestellt...desweiteren scheinbar wieder Zollscheiße....
D
DuBistexnWitz, 10.10.2025 18:24 Uhr
2
Typisch Freitag, hoffen wir mal das es nächste Woche besser wird bzw News kommen Ist zu lange zu still gewesen
M
MSP1972, 10.10.2025 18:14 Uhr
0
19.08. das war ein Absturz. Das ist Freitag.
A
AOMBEUS86, 10.10.2025 18:09 Uhr
0
Absturz mit Ansage
W
WhoIs, 10.10.2025 17:32 Uhr
0
also echt der markt is rot
M
MSP1972, 10.10.2025 17:24 Uhr
0
Typisch für einen Freitag. Genau, der ganze Markt ist rot. Also bis nächste Woche. Alles was unter 3% würde mich überraschen.....chillen ins WE.
Mannipenny
Mannipenny, 10.10.2025 17:12 Uhr
0
Warum?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
2 VW Hauptdiskussion -2,72 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,34 %
9 Investmentchancen +11,14 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 Investmentchancen +4,25 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,06 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
9 Pyrum Innovations -7,47 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen