VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,55 EUR
-1,96 % -0,65
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
B
BuyOnGoodNews, 13.10.2025 8:05 Uhr
0
Da ist Trump wohl für paar stunden short gegangen am Freitag und hat ordentlich abgesahnt. EGAL! Hier hat sich nichts verändert. Reaktion am Freitag war übertrieben. Diese Woche wieder aufwärts ;)
D
DuBistexnWitz, 12.10.2025 22:02 Uhr
0
Bitcoin war für 10 min bei 65k…
D
DuBistexnWitz, 12.10.2025 22:01 Uhr
0
Das ist krank, das ist nur noch ein Witz Hat der hu… gerade ,,just a prank“ gepostet?
Mannipenny
Mannipenny, 12.10.2025 21:45 Uhr
0
... war alles nur ein Scherz
Mannipenny
Mannipenny, 12.10.2025 21:45 Uhr
0
https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/115362196088273474
Mannipenny
Mannipenny, 12.10.2025 21:44 Uhr
0
https://stock3.com/news/krypto-kurse-steigen-stark-vance-beruhigt-maerkte-16712331
S
Sh3nmu3, 10.10.2025 23:40 Uhr
0
Nachbörslich noch etwas runter. Naja. Zum Glück nach dem Close. Gäbe sonst eine sehr hässliche Wochenkerze.
D
DuBistexnWitz, 10.10.2025 23:00 Uhr
0
Bei dem H. nicht vorsichtig sein Wünsche ihm das, was er verdient
N
Nikita68, 10.10.2025 21:09 Uhr
0

Nach 10 Monaten sollte man zu dem Entschluss gekommen sein, dass es so ist

Na ja, wollte mit meinen Formulierungen vorsichtig sein…
D
DuBistexnWitz, 10.10.2025 20:51 Uhr
0

Ja, DT spielt mal wieder verrückt und die Börse leidet … manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass er das absichtlich macht, um sein eigenes Vermögen zu stärken.

Nach 10 Monaten sollte man zu dem Entschluss gekommen sein, dass es so ist
N
Nikita68, 10.10.2025 20:30 Uhr
0
Ja, DT spielt mal wieder verrückt und die Börse leidet … manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass er das absichtlich macht, um sein eigenes Vermögen zu stärken.
K
Kracher, 10.10.2025 18:42 Uhr
0
Der Herr Trump hat wohl ein geplantes Treffen mit XI in Frage gestellt...desweiteren scheinbar wieder Zollscheiße....
D
DuBistexnWitz, 10.10.2025 18:24 Uhr
2
Typisch Freitag, hoffen wir mal das es nächste Woche besser wird bzw News kommen Ist zu lange zu still gewesen
M
MSP1972, 10.10.2025 18:14 Uhr
0
19.08. das war ein Absturz. Das ist Freitag.
A
AOMBEUS86, 10.10.2025 18:09 Uhr
0
Absturz mit Ansage
W
WhoIs, 10.10.2025 17:32 Uhr
0
also echt der markt is rot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen