VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
+0,30 % +0,10
12:59:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
B
BuyOnGoodNews, 06.11.2025 16:26 Uhr
1

Sieht übel aus

In deiner Unterhose wieder?🤣🙈
A
AOMBEUS86, 06.11.2025 15:26 Uhr
0
Sieht übel aus
C
Coldspot, 06.11.2025 14:09 Uhr
0
$VKTX Viking Therapeutics | Phase-2-Daten zu VK2735 zeigen eine Gewichtsabnahme von bis zu 14,7 % und starke metabolische Vorteile • Studie: Phase 2 VENTURE (13 Wochen, subkutanes VK2735) • Ergebnisse:  – Durchschnittliche Gewichtsreduktion von bis zu 14,7 %  – 88 % erreichten eine Gewichtsabnahme von ≥10 %  – 78 % der Prädiabetiker kehrten zu einer Normoglykämie zurück (gegenüber 29 % unter Placebo, p=0,0008)  – 68 % der Patienten mit metabolischem Syndrom erfüllten die Kriterien nicht mehr (gegenüber 38 % unter Placebo, p = 0,02)  – 92 % der TEAEs waren leicht/mittelschwer • Weiter: Phase-3-Studie VANQUISH-1 läuft 💬 VK2735 zeigt weiterhin das beste Potenzial seiner Klasse bei der Behandlung von Adipositas und Stoffwechselerkrankungen.
S
Sh3nmu3, 05.11.2025 23:02 Uhr
0
Quelle Wallstreet Journal
S
Sh3nmu3, 05.11.2025 23:02 Uhr
1
Und nun möchte Pfizer mit Novo beim Angebot nachziehen. Leute. Kauft doch einfach Viking statt in den Bieterwettstreit zu gehen.
S
Sh3nmu3, 05.11.2025 22:53 Uhr
0
Laut Bloomberg gat Pfizer den Rechtsstreit verloren zu Metsera.
S
Sh3nmu3, 05.11.2025 20:58 Uhr
0
Heute wird ja Vanquish 1 präsentiert und am Samstag das Studiendesign zu Vanquish 2. Beides gehört zu Phase 3. Morgen und Sonntag sind andere Themen dran.
A
Alvador, 05.11.2025 19:38 Uhr
1
in ca. 1h gibts die erste Präsentation auf der ObesityWeek. Mal schauen wo die Reise dann hin geht. Hoffentlich richten Norden :-)
Vancouver
Vancouver, 05.11.2025 18:52 Uhr
0
bald wieder dort wo die Klippe war Mitte August bei 36 Euro
S
Sh3nmu3, 05.11.2025 18:19 Uhr
0
Wenn ich das richtig verstehe, gab es zwei Aktienkäufe.
S
Sh3nmu3, 05.11.2025 18:10 Uhr
0

Die erste Posterpräsentation der Obsety Week kommt heute ja erst noch.

Obesity
S
Sh3nmu3, 05.11.2025 18:09 Uhr
0
Die erste Posterpräsentation der Obsety Week kommt heute ja erst noch.
G
Gerrit!, 05.11.2025 17:57 Uhr
0
Gibt es News oder warum steigt es ?
A
AOMBEUS86, 05.11.2025 0:04 Uhr
0
Wie vorhergesagt dunkelrot
S
Sh3nmu3, 04.11.2025 21:44 Uhr
0
Für Metsera gebunden haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Battalion +4,07 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen