VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,04 USD
+2,84 % +1,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 8.543
D
D34Dline, 08.11.2025 1:44 Uhr
0

Warum geht die Aktie nicht hoch - die Ergebnisse waren doch nicht schlecht auf der ObesityWeek - oder gibt es andere Neuigkeiten oder schlägt hier schon das Hindenburg-Signal zu?

Naja, Trump-News kloppen auch rein, dass er reine Adipositas-Medikamente von 1.000$ auf 150$ pro Monat drücken will. Das nimmt viel Marge raus.
A
AOMBEUS86, 07.11.2025 17:56 Uhr
0
Rot. War für Profis vorhersehbar.
A
AOMBEUS86, 07.11.2025 17:56 Uhr
0
Game over
B
BuyOnGoodNews, 07.11.2025 17:53 Uhr
0
Nicht verunsichern lassen von den roten Tagen... Das passiert meist unter verhältnismäßig geringen Volumen. Grüne Tage haben hingegen meistens überdurchschnittlich viel Volumen. Da sagt mein Bauchgefühl, es wird kräftig gesammelt
B
BuyOnGoodNews, 07.11.2025 17:39 Uhr
0
Die 35$ Marke wirkt aktuell wie ein Magnet😅 schöne konsolidierungsphase
A
Alxktf, 07.11.2025 14:04 Uhr
0

Warum geht die Aktie nicht hoch - die Ergebnisse waren doch nicht schlecht auf der ObesityWeek - oder gibt es andere Neuigkeiten oder schlägt hier schon das Hindenburg-Signal zu?

Ist Freitag 😏…
Peter1711
Peter1711, 07.11.2025 12:01 Uhr
0
Abwarten ist hier angesagt....der Übernahme Kampf??????
G
Gerrit!, 07.11.2025 10:33 Uhr
0
Warum geht die Aktie nicht hoch - die Ergebnisse waren doch nicht schlecht auf der ObesityWeek - oder gibt es andere Neuigkeiten oder schlägt hier schon das Hindenburg-Signal zu?
A
Alvador, 06.11.2025 19:57 Uhr
1

In deiner Unterhose wieder?🤣🙈

Da drinnen scheints wirklich schlimm auszusehen. Hat der Bot ja schon mehrfach über seinen Macher berichtet. "Rot", "Dunkelrot"...schlimm schlimm
A
Alvador, 06.11.2025 19:54 Uhr
0
Es sieht gut aus :-). https://www.stock-world.de/viking-aktie-medizinischer-durchbruch/
S
Shenilla, 06.11.2025 18:16 Uhr
0

Sieht übel aus

Du hast das „nicht“ vergessen
S
Shenilla, 06.11.2025 18:16 Uhr
1
Viking ist aktuell schön anzuschauen wo alle meine KI Aktien rot sind
B
BuyOnGoodNews, 06.11.2025 16:26 Uhr
1

Sieht übel aus

In deiner Unterhose wieder?🤣🙈
A
AOMBEUS86, 06.11.2025 15:26 Uhr
0
Sieht übel aus
C
Coldspot, 06.11.2025 14:09 Uhr
0
$VKTX Viking Therapeutics | Phase-2-Daten zu VK2735 zeigen eine Gewichtsabnahme von bis zu 14,7 % und starke metabolische Vorteile • Studie: Phase 2 VENTURE (13 Wochen, subkutanes VK2735) • Ergebnisse:  – Durchschnittliche Gewichtsreduktion von bis zu 14,7 %  – 88 % erreichten eine Gewichtsabnahme von ≥10 %  – 78 % der Prädiabetiker kehrten zu einer Normoglykämie zurück (gegenüber 29 % unter Placebo, p=0,0008)  – 68 % der Patienten mit metabolischem Syndrom erfüllten die Kriterien nicht mehr (gegenüber 38 % unter Placebo, p = 0,02)  – 92 % der TEAEs waren leicht/mittelschwer • Weiter: Phase-3-Studie VANQUISH-1 läuft 💬 VK2735 zeigt weiterhin das beste Potenzial seiner Klasse bei der Behandlung von Adipositas und Stoffwechselerkrankungen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen