VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
+0,30 % +0,10
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
Y
Ye99, 04.12.2025 16:37 Uhr
0
Was da los
M
MSP1972, 04.12.2025 16:34 Uhr
0
🐱‍🏍 Wieso? - News?
M
MSP1972, 04.12.2025 16:28 Uhr
0
AOMBEUS86 ist deine Glaskugel kaputt oder falsche Brille aufgesetzt?
A
AOMBEUS86, 04.12.2025 15:44 Uhr
0
Was für ein Absturz.
Myra77
Myra77, 04.12.2025 14:29 Uhr
1
DIe Conference hat wenig Impulse gegeben. Da hatte ich mit etwas mehr AUfmerksamkeit gerechnet
S
Sunschez, 04.12.2025 12:41 Uhr
0
Servus zusammen , bin neu hier , und wollte einmal Hallo sagen ! Bin seit Wochen nur mitleser bislang . Manche Kommentare hier sind echt befremdlich 🫣 deshalb hab ich bislang auch noch nicht geschrieben
A
Alex9060, 03.12.2025 17:25 Uhr
0
Viking hat offiziell angekündigt, bei der Piper Sandler-Konferenz vom 2.–4. Dezember 2025 in New York dabei zu sein. Management plant einen „Fireside Chat“ — laut Ankündigung für Dienstag, 2. Dezember 2025, 12:30–12:55 p.m. Eastern. Neben dem Fireside Chat sind außerdem Einzelgespräche mit Investoren vorgesehen. Ein Fireside Chat ist ein informelles, moderiertes Gespräch zwischen einem Unternehmensvertreter (z. B. CEO, CFO) und einem Interviewer/Analysten, meist bei Investoren- oder Fachkonferenzen. Kurz gesagt: Kein trockener Vortrag – sondern ein entspannter Dialog auf Augenhöhe. --- 🔍 Was zeichnet einen Fireside Chat aus? Keine klassische PowerPoint-Präsentation Fragen–Antworten-Format Lockerere Atmosphäre („am Kaminfeuer“ – daher der Name) Mehr Hintergrundinfos & Einschätzungen Oft ehrlicher und spontaner als vorbereitete Vorträge 📈 Warum ist ein Fireside Chat für Anleger wichtig? Gerade bei Firmen wie Viking Therapeutics können dort: Neue Zeitpläne für Studien genannt werden Einschätzungen zu Marktchancen kommen Hinweise auf Partnerschaften oder Finanzierung Aussagen zur strategischen Ausrichtung
M
MSP1972, 03.12.2025 16:41 Uhr
0
Piper-Sandler-37th-Annual-Healthcare-Conference scheint gut zu laufen, hat jemand von euch was darüber mit bekommen? Neue Infos?
M
MSP1972, 03.12.2025 16:31 Uhr
0
AOMBEUS86 absoluter Absturz Richtung Norden. Statt einstellig bald wohl dreistellig....🐱‍🏍
A
AOMBEUS86, 02.12.2025 22:11 Uhr
0
Hier hilft kein beschönigen
A
AOMBEUS86, 02.12.2025 22:11 Uhr
0
Brutaler Ausverkauf
Vancouver
Vancouver, 02.12.2025 14:25 Uhr
0
können Bots denken ?
N
Nvidia10billion, 02.12.2025 13:44 Uhr
0

Einstellige Kurse bleiben denkbar

Positiv denken 🫦
S
Sh3nmu3, 01.12.2025 23:23 Uhr
0

ja genau morgen ist der 2 dez, ich meine 14 Uhr in New York gehts los

Moin. Eigentlich geht's da um 12:30 Uhr Ortszeit los. ,^^ Halb 7 abends bei uns :)
A
AOMBEUS86, 01.12.2025 18:22 Uhr
0
Einstellige Kurse bleiben denkbar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Battalion +4,07 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen