VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
+0,30 % +0,10
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
N
Nikita68, 17.12.2025 19:18 Uhr
0
Binance soll Millionen von Bitcoin-Positionen massiv aufgepumpt und wieder abgestoßen haben, um Händler zu liquidieren. 194 Millionen Dollar an Long- und Short-Positionen wurden innerhalb einer Stunde (!) liquidiert. Es wird von Marktmanipulation gesprochen . Wird sich bestimmt auf den Gesamtmarkt sowie auch hier ausgewirkt haben.
Vancouver
Vancouver, 17.12.2025 17:34 Uhr
0
🤡
G
Golom1968, 17.12.2025 16:59 Uhr
2
Jetzt fangen sie schon wieder mit Übernahme Spekulationen an. Vergesst es.
G
Golom1968, 17.12.2025 16:58 Uhr
0
Wie schon seit Monaten. Super Ergebnisse. Beste vortschritte. Und des Ding gammelt so vorsichtig hin. Kommt net mal über 40!! Typisch. 😡😡
A
AOMBEUS86, 17.12.2025 16:15 Uhr
0
Hier ist die Luft raus
D
DuBistexnWitz, 17.12.2025 15:54 Uhr
0

Im Vergleich zur Konkurrenz haben wir uns relativ gut gehalten

Unsere relevanten Konkurrenten sind alle bei über 50$, verstehe den Punkt nicht Structure? Pfizers kleines Baby? Macht kein Sinn Wir haben kein Volumen und taumeln vor uns hin
D
Domo06, 17.12.2025 7:37 Uhr
1

Des Ding kackt schon wieder voll ab. Unglaublich.

Im Vergleich zur Konkurrenz haben wir uns relativ gut gehalten
G
Golom1968, 16.12.2025 16:48 Uhr
0
Des Ding kackt schon wieder voll ab. Unglaublich.
A
AOMBEUS86, 15.12.2025 17:41 Uhr
0
Übler Abverkauf
N
Nikita68, 15.12.2025 17:13 Uhr
0

schmiert schon wieder ab. keine Stabilität in der Aktie

Na ja, nicht nur diese US-Aktie schmiert ab. Der gesamte Markt macht es.
G
Golom1968, 15.12.2025 16:31 Uhr
0
schmiert schon wieder ab. keine Stabilität in der Aktie
A
AOMBEUS86, 15.12.2025 16:13 Uhr
0
Einstellige Kurse bleiben denkbar
Myra77
Myra77, 15.12.2025 12:39 Uhr
0
Viking taumelt so durch die Landschaft, kein Fisch, kein Fleisch aktuell. spannende Phase, wie seht ihr das? Auch News gibt es weniger aktuelle
D
DuBistexnWitz, 11.12.2025 18:54 Uhr
1

Du bedankst dich noch dafür wenn, Zitat: "die meisten Leute hier"als ahnungslose Dumme hingestellt werden? So ein dickes Fell möcht ich haben ^^

Die Person weiß, dass Sie/Er nicht gemeint ist, aber hey, alles gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Metaplanet Inc.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Gamestop💎🙌 -0,21 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen