VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
D
DuBistexnWitz, 19.12.2025 12:43 Uhr
0

Boah, AOMBEUS86 das nervt. Kannst Du auch was anderes hier beitragen?

Er hat dennoch nicht unrecht, seit Monaten sind wir hier Wenn er nicht recht hätte, würde es uns ja nicht ärgern
M
MSP1972, 19.12.2025 8:26 Uhr
1
Boah, AOMBEUS86 das nervt. Kannst Du auch was anderes hier beitragen?
A
AOMBEUS86, 18.12.2025 22:28 Uhr
0
Einstellig kommt
G
Golom1968, 18.12.2025 22:24 Uhr
0
Bald wieder bei 25
G
Golom1968, 18.12.2025 22:17 Uhr
0
Und weiter geht die Talfahrt. Unglaublich
D
Domo06, 18.12.2025 21:53 Uhr
0

Bitte nicht falsch verstehen, es ist meine Meinung und keine An- oder Verkaufsempfehlung.☝️ Wann du einkaufst kannst du nur ganz alleine entscheiden und solltest du nicht von anderen abhängig machen.

Kein Problem, habe ich auch nicht so verstanden👌😎
N
Nikita68, 18.12.2025 11:21 Uhr
0

Top dann werde ich auch noch etwas warten👌😎

Bitte nicht falsch verstehen, es ist meine Meinung und keine An- oder Verkaufsempfehlung.☝️ Wann du einkaufst kannst du nur ganz alleine entscheiden und solltest du nicht von anderen abhängig machen.
D
Domo06, 18.12.2025 6:39 Uhr
0

Ich werde noch warten. Das wird noch weiter runtergehen. Die Zinsentscheidung aus Japan steht noch an und wird vermutlich Einfluss auf den US Markt nehmen.

Top dann werde ich auch noch etwas warten👌😎
N
Nikita68, 17.12.2025 21:20 Uhr
0

Die Frage ist nur: schon nachkaufen oder noch warten?!

Ich werde noch warten. Das wird noch weiter runtergehen. Die Zinsentscheidung aus Japan steht noch an und wird vermutlich Einfluss auf den US Markt nehmen.
A
AOMBEUS86, 17.12.2025 21:19 Uhr
0
Bald einstellig
A
AOMBEUS86, 17.12.2025 21:19 Uhr
0
Die Realität setzt langsam ein
D
Domo06, 17.12.2025 20:22 Uhr
0
Die Frage ist nur: schon nachkaufen oder noch warten?!
N
Nikita68, 17.12.2025 19:18 Uhr
0
Binance soll Millionen von Bitcoin-Positionen massiv aufgepumpt und wieder abgestoßen haben, um Händler zu liquidieren. 194 Millionen Dollar an Long- und Short-Positionen wurden innerhalb einer Stunde (!) liquidiert. Es wird von Marktmanipulation gesprochen . Wird sich bestimmt auf den Gesamtmarkt sowie auch hier ausgewirkt haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen