VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,30 EUR
+2,30 % +0,75
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
r
rrene, 17.04.2025 15:34 Uhr
0
Weiß jemand wann die nächsten Ergebnisse von Viking veröffentlicht werden?
G
Gast-754922601, 17.04.2025 14:35 Uhr
0

Deren Pille bietet 8%, wenn wir das schlagen, dann geht es richtig ab, wenn wir unter 8% sein sollten, sind wir erstmal raus

richtig ab 😂😂😂😂dann Hypen wir auf 26😂😂
G
Gast-754922601, 17.04.2025 14:34 Uhr
0

Kann mir wer erklären warum Elli so ein Sprung macht und Viking sinkt? 😃

normal , ist immer so
t
tim9925, 17.04.2025 14:30 Uhr
0

... an 23/24 rankommen. Ha... Ich warte auf die 41!

Wäre ein Träumchen, nur wann hahaha
Mannipenny
Mannipenny, 17.04.2025 14:29 Uhr
0

Ich hatte vor paar Tagen als die Viking im Hipe war gekauft, war natürlich nicht so schlau…was ist eure Einschätzung, wie schnell Viking wieder an 23/24€ ran kommen wird? Is wahrscheinlich kaum abschätzbar wie alles gerade

... an 23/24 rankommen. Ha... Ich warte auf die 41!
D
DuBistexnWitz, 17.04.2025 14:28 Uhr
0

Langfristig sind die News von Lilly wahrscheinlich gute News..beeindruckend ist das Ergebnis von Lilly nicht.

Absolut korrekt Alles andere als beeindruckend
t
tim9925, 17.04.2025 14:21 Uhr
0

Das auch so einer der ständig Quatsch daher redet...und nix passiert von dem was er sagt. 🤣

Einfach unglaublich…😂
S
Schlachter09, 17.04.2025 14:20 Uhr
0

So ein Quatsch

Das auch so einer der ständig Quatsch daher redet...und nix passiert von dem was er sagt. 🤣
t
tim9925, 17.04.2025 13:55 Uhr
0
Ich hatte vor paar Tagen als die Viking im Hipe war gekauft, war natürlich nicht so schlau…was ist eure Einschätzung, wie schnell Viking wieder an 23/24€ ran kommen wird? Is wahrscheinlich kaum abschätzbar wie alles gerade
FelixH1
FelixH1, 17.04.2025 13:53 Uhr
0
Langfristig sind die News von Lilly wahrscheinlich gute News..beeindruckend ist das Ergebnis von Lilly nicht.
t
tim9925, 17.04.2025 13:52 Uhr
0

Genaueres steht bereits online Die haben ein Bericht veröffentlicht

Und is der eher positiv oder pessimistisch zu sehen? :D
D
DuBistexnWitz, 17.04.2025 13:51 Uhr
0

Ahhh alles klar, und weißt du wann man dazu mehr weiß? :)

Genaueres steht bereits online Die haben ein Bericht veröffentlicht
t
tim9925, 17.04.2025 13:49 Uhr
0

Deren Pille bietet 8%, wenn wir das schlagen, dann geht es richtig ab, wenn wir unter 8% sein sollten, sind wir erstmal raus

Ahhh alles klar, und weißt du wann man dazu mehr weiß? :)
D
DuBistexnWitz, 17.04.2025 13:48 Uhr
0

Kann mir wer erklären warum Elli so ein Sprung macht und Viking sinkt? 😃

Deren Pille bietet 8%, wenn wir das schlagen, dann geht es richtig ab, wenn wir unter 8% sein sollten, sind wir erstmal raus
t
tim9925, 17.04.2025 13:40 Uhr
0
Kann mir wer erklären warum Elli so ein Sprung macht und Viking sinkt? 😃
D
DuBistexnWitz, 17.04.2025 13:37 Uhr
0
Wir halten uns gerade noch richtig gut, erstaunlich 15:30.. mal sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,84 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,09 %
6 Iris Energy -1,74 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,84 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,09 %
6 Iris Energy -1,74 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
Alle Diskussionen