VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,28 EUR
-2,93 % -0,98
13:44:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.543
T
Timbou, 24.04.2025 14:29 Uhr
0
https://ibb.co/jksBVS4V
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:29 Uhr
0

Stocktwits ist deine DD? Dann gute Nacht🙄

Und das hier findest ernsthaft besser ? 😂😂😂
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:29 Uhr
0
"Im ersten Quartal haben wir unsere Aktivitäten zur Unterstützung des Beginns der Phase-3-Studien mit der subkutanen Formulierung von VK2735 weiter verstärkt, die planmäßig später in diesem Quartal beginnen werden", sagte Brian Lian, Ph.D., CEO von Viking Therapeutics. Das Quartal hat bereits begonnen….. 😉
T
Timbou, 24.04.2025 14:26 Uhr
0
Stocktwits ist deine DD? Dann gute Nacht🙄
T
Timbou, 24.04.2025 14:25 Uhr
0
Wenn du denkst ich bin short dann hast du echt Verfolgungswahn oder sonst irgendein Problem🤣 Als ob es was ausmacht wenn man hier irgend nen Sch... schreibt
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:25 Uhr
0

Was für Mist. Das ist nur ein Zock nicht mehr und nicht weniger. Du kopierst doch nur von Stocktwits😂

Ja, weil da welche dabei sind, die ein wenig Ahnung haben. Hier wird dauernd nur was von Drecksaktie erzählt …jeden Tag die gleiche Leier. Ermüdend 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:24 Uhr
0

Bewertungen lesen☝🏻😂😂

Für was….. Oh…grün…na sowas….. https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/vktx Deine Puts 🔥 🔥 🔥
T
Timbou, 24.04.2025 14:23 Uhr
0
Was für Mist. Das ist nur ein Zock nicht mehr und nicht weniger. Du kopierst doch nur von Stocktwits😂
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:22 Uhr
0

Bei 19 löst mein SL aus und ich bin raus. Warum will ich die dann sehen??

Warum bist du dann hier und schreibst jeden Tag den gleichen Mist 🤦🏻‍♂️
T
Timbou, 24.04.2025 14:20 Uhr
0
Bewertungen lesen☝🏻😂😂
T
Timbou, 24.04.2025 14:19 Uhr
0
https://www.google.com/search?gs_ssp=eJzj4tFP1zc0yrVMSsqyjDdgtFI1qLCwTDYytTQwTEtLtDBINEyzMqgwSk4xME42MLRMMzE0NDcy9OLNSFYoT8zMKy_KTM8oAQCAcxOc&q=hc+wainwright&oq=hc+wa&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqDQgBEC4YrwEYxwEYgAQyBggAEEUYOTINCAEQLhivARjHARiABDIQCAIQLhivARjHARi6AhiABDIHCAMQABiABDIHCAQQABiABDINCAUQLhivARjHARiABDIHCAYQABiABDIHCAcQABiABDIHCAgQABiABDIHCAkQABiABDIHCAoQABiABDIHCAsQABiABDIHCAwQABiABDIHCA0QLhiABNIBBzc1MmowajSoAg6wAgHxBb-izyZrv7_J&client=ms-android-samsung-ss&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8
T
Timbou, 24.04.2025 14:19 Uhr
1
Und auf die Analzysten geb ich nichts. Die Prognosen treffen so gut wie nie ein.
T
Timbou, 24.04.2025 14:18 Uhr
0
Bei 19 löst mein SL aus und ich bin raus. Warum will ich die dann sehen??
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:12 Uhr
0
3 Analysten mit …….100, 102 und 125$ Zielen……bin ich gerne dabei und ich prognostiziere heute grün….sorry an einige hier, die gerne die 19€ sehen würden. Das wird nix 😉
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:10 Uhr
0
$VKTX RJ update post earnings. Remains Strong Buy price target $125
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:10 Uhr
0
HC Wainwright & Co. updates rating for Viking Therapeutics ( $VKTX ) to Buy, target set at 102.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,90 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,36 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,90 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,09 %
Alle Diskussionen