Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,20
EUR
+2,15 % +0,70
19:35:49 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 8.543
Tommy311073,
24.04.2025 14:31 Uhr
0
Aber kannst gerne auf die 19 warten. Wenn wir im Juni bei über 50$ stehen, bist du sicher der, der ganz unten bei 19 Fett nachgekauft hat…..natürlich ganz unten
T
Timbou,
24.04.2025 14:30 Uhr
0
Meine Position, hab nichts zu verbergen
Werbung
+48 % in Deutschland!
Tommy311073,
24.04.2025 14:29 Uhr
0
"Im ersten Quartal haben wir unsere Aktivitäten zur Unterstützung des Beginns der Phase-3-Studien mit der subkutanen Formulierung von VK2735 weiter verstärkt, die planmäßig später in diesem Quartal beginnen werden", sagte Brian Lian, Ph.D., CEO von Viking Therapeutics.
Das Quartal hat bereits begonnen….. 😉
T
Timbou,
24.04.2025 14:25 Uhr
0
Wenn du denkst ich bin short dann hast du echt Verfolgungswahn oder sonst irgendein Problem🤣
Als ob es was ausmacht wenn man hier irgend nen Sch... schreibt
Tommy311073,
24.04.2025 14:25 Uhr
0
Ja, weil da welche dabei sind, die ein wenig Ahnung haben. Hier wird dauernd nur was von Drecksaktie erzählt …jeden Tag die gleiche Leier. Ermüdend 🤷🏻♂️🤦🏻♂️
Timbou,
24.04.2025 14:23 Uhr
0
Was für Mist. Das ist nur ein Zock nicht mehr und nicht weniger.
Du kopierst doch nur von Stocktwits😂
T
Timbou,
24.04.2025 14:19 Uhr
0
https://www.google.com/search?gs_ssp=eJzj4tFP1zc0yrVMSsqyjDdgtFI1qLCwTDYytTQwTEtLtDBINEyzMqgwSk4xME42MLRMMzE0NDcy9OLNSFYoT8zMKy_KTM8oAQCAcxOc&q=hc+wainwright&oq=hc+wa&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqDQgBEC4YrwEYxwEYgAQyBggAEEUYOTINCAEQLhivARjHARiABDIQCAIQLhivARjHARi6AhiABDIHCAMQABiABDIHCAQQABiABDINCAUQLhivARjHARiABDIHCAYQABiABDIHCAcQABiABDIHCAgQABiABDIHCAkQABiABDIHCAoQABiABDIHCAsQABiABDIHCAwQABiABDIHCA0QLhiABNIBBzc1MmowajSoAg6wAgHxBb-izyZrv7_J&client=ms-android-samsung-ss&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8
T
Timbou,
24.04.2025 14:19 Uhr
1
Und auf die Analzysten geb ich nichts. Die Prognosen treffen so gut wie nie ein.
Timbou,
24.04.2025 14:18 Uhr
0
Bei 19 löst mein SL aus und ich bin raus. Warum will ich die dann sehen??
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Viking News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -9,13 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,77 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,20 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -9,13 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,32 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,32 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,12 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,52 % | Alle Diskussionen |