VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,40 EUR
-0,46 % -0,15
07:35:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
D
DuBistexnWitz, 24.04.2025 14:37 Uhr
0
Wie wär’s, wenn so du99e Kommentare hier bleiben lässt Du denkst, weil du 40k hier indirekt rumschreist Die, die rumschreien, haben meistens nichts und zudem auch kleine E9er
T
Timbou, 24.04.2025 14:34 Uhr
0
Der Mist ist nur ein Zock. Einer von 10 mit so ner Position😉
T
Timbou, 24.04.2025 14:33 Uhr
0
Deine Position bitte🤣🤣
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:32 Uhr
0

https://ibb.co/jksBVS4V

Wie jetzt ? Wegen 200 Stücken machst du hier so einen Wind ? 🤷🏻‍♂️😂😂
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:31 Uhr
0
Aber kannst gerne auf die 19 warten. Wenn wir im Juni bei über 50$ stehen, bist du sicher der, der ganz unten bei 19 Fett nachgekauft hat…..natürlich ganz unten
T
Timbou, 24.04.2025 14:30 Uhr
0
Meine Position, hab nichts zu verbergen
T
Timbou, 24.04.2025 14:29 Uhr
0
https://ibb.co/jksBVS4V
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:29 Uhr
0

Stocktwits ist deine DD? Dann gute Nacht🙄

Und das hier findest ernsthaft besser ? 😂😂😂
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:29 Uhr
0
"Im ersten Quartal haben wir unsere Aktivitäten zur Unterstützung des Beginns der Phase-3-Studien mit der subkutanen Formulierung von VK2735 weiter verstärkt, die planmäßig später in diesem Quartal beginnen werden", sagte Brian Lian, Ph.D., CEO von Viking Therapeutics. Das Quartal hat bereits begonnen….. 😉
T
Timbou, 24.04.2025 14:26 Uhr
0
Stocktwits ist deine DD? Dann gute Nacht🙄
T
Timbou, 24.04.2025 14:25 Uhr
0
Wenn du denkst ich bin short dann hast du echt Verfolgungswahn oder sonst irgendein Problem🤣 Als ob es was ausmacht wenn man hier irgend nen Sch... schreibt
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:25 Uhr
0

Was für Mist. Das ist nur ein Zock nicht mehr und nicht weniger. Du kopierst doch nur von Stocktwits😂

Ja, weil da welche dabei sind, die ein wenig Ahnung haben. Hier wird dauernd nur was von Drecksaktie erzählt …jeden Tag die gleiche Leier. Ermüdend 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:24 Uhr
0

Bewertungen lesen☝🏻😂😂

Für was….. Oh…grün…na sowas….. https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/vktx Deine Puts 🔥 🔥 🔥
T
Timbou, 24.04.2025 14:23 Uhr
0
Was für Mist. Das ist nur ein Zock nicht mehr und nicht weniger. Du kopierst doch nur von Stocktwits😂
Tommy311073
Tommy311073, 24.04.2025 14:22 Uhr
0

Bei 19 löst mein SL aus und ich bin raus. Warum will ich die dann sehen??

Warum bist du dann hier und schreibst jeden Tag den gleichen Mist 🤦🏻‍♂️
T
Timbou, 24.04.2025 14:20 Uhr
0
Bewertungen lesen☝🏻😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,77 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 STRA auf StrategyB -1,50 %
5 TUI Hauptforum -0,77 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -1,80 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen