VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,30 EUR
-0,77 % -0,25
09:08:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
Tommy311073
Tommy311073, 25.04.2025 14:02 Uhr
0

Weil????

Weil er Short ist und Angst um sein Knockout hat 😂😂😂
Tommy311073
Tommy311073, 25.04.2025 14:01 Uhr
1

Finger weg!

Deine Puts werden bald 🔥 🔥 🔥
G
Gast-768146001, 25.04.2025 10:06 Uhr
0

Finger weg!

Weil????
Vancouver
Vancouver, 25.04.2025 8:23 Uhr
0
??? warum
A
Allesblicker, 25.04.2025 8:09 Uhr
0
Finger weg!
A
AOMBEUS86, 25.04.2025 7:42 Uhr
0
Heute vermutlich wieder eine Etage tiefer
A
AOMBEUS86, 25.04.2025 7:29 Uhr
0

Ich

Mutig
Tommy311073
Tommy311073, 25.04.2025 0:22 Uhr
1

Bin auch noch da aber nur noch selten, kann das Gejammere einfach nicht ertragen.

Verstehe dich da voll und ganz
Tommy311073
Tommy311073, 25.04.2025 0:20 Uhr
1

Eli Lilly..App Lovin…. alle oben, wir gurken unten rum

Was erzählst du denn da wieder ?? Lilly ist der einzig Wert, der verschont geblieben ist. Viking, Novo, Gubra, Zealand…..alle der gleiche Kursverlauf……und du willst uns erzählen, dass du nicht Short bist ?. Lächerlich
Tommy311073
Tommy311073, 25.04.2025 0:17 Uhr
0

Hat hier jemand nachgelegt heute

Ich
A
AOMBEUS86, 24.04.2025 23:41 Uhr
0

Wieso sollte man jetzt nachlegen? Das wäre nicht so schlau

Stimmt, hier scheint es nur abwärts zu gehen
G
Gast-768146001, 24.04.2025 23:11 Uhr
0

Danke dir….machs gut und viel Erfolg….jetzt bin ich mit dem nullahnung alleine hier ?. Das wird ja spannend 😂😂

Bin auch noch da aber nur noch selten, kann das Gejammere einfach nicht ertragen.
D
DuBistexnWitz, 24.04.2025 23:05 Uhr
0
Eli Lilly..App Lovin…. alle oben, wir gurken unten rum
D
DuBistexnWitz, 24.04.2025 22:21 Uhr
1
Wieso sollte man jetzt nachlegen? Das wäre nicht so schlau
A
AOMBEUS86, 24.04.2025 22:12 Uhr
0
Oder besser schlechtem Geld kein Gutes hinterherwerfen
A
AOMBEUS86, 24.04.2025 22:12 Uhr
0
Hat hier jemand nachgelegt heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,37 %
2 Germany 40 Prognose -0,64 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,51 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,43 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 Xpeng -4,65 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,68 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,40 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 Xpeng -4,61 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen