VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
34,10
EUR
+2,71 % +0,90
15:57:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.538
G
Gast-768146001,
25.04.2025 23:11 Uhr
0
Oh 😩😩😩 hier im Forum wird es jeden Tag schlimmer.
Tommy, ich schätze deine Beiträge wirklich sehr, weil mit selbst oft die Zeit fehlt.
Tommy311073,
25.04.2025 19:00 Uhr
0
Ich würde ja jetzt mal ordentlich aufstocken, aber der Spread ist mir gerade viel zu weit auseinander
A
Allesblicker,
25.04.2025 18:56 Uhr
0
Nein. Habe ich nicht. Ersetze Monat pro Quartal. Sonst passt es aber.
Der Rechenfehler ist maximal: Phase 3 kostet aber auch richtig Kohle, also kommen da noch zusätzliche Ausgaben.
Also noch schlimmer :)
Tommy311073,
25.04.2025 18:46 Uhr
0
Übrigens …..sind hier auch Summit Anleger vertreten ? 😂
Tommy311073,
25.04.2025 18:45 Uhr
0
Die haben Stand Ende Q1 noch 850 Millionen Mittel. Pro Monat verbrauchen die ungefähr 50 Millionen. Wenn Phase 3 in Q2 beginnt, brauchen die schätzungsweise locker n Jahr, + Antragsvorbereitung + Einreichung und Genehmigung. Dauert ca. Noch 2,5-3 Jahre geschätzt, bis es genehmigt ist. Also rd. 600 Millionen weniger. Und dann müssen die ja auch noch 150 Millionen für Cordenpharma auslegen. Da darf nichts schiefgehen, sonst wird verwässert. Die können eigentlich keine Aktien mehr zurückkaufen
😂😂😂😂 du blickst ja wirklich alles 🤷🏻♂️ oder aber du hast einen ganz entscheidenden Rechenfehler in deiner Gleichung …..aber da kommst du noch drauf
Werbung
80 % über Börsenkurs
T
D
A
Allesblicker,
25.04.2025 16:14 Uhr
0
Keine Handlungsempfehlung.
Allesblicker,
25.04.2025 16:14 Uhr
0
Die haben Stand Ende Q1 noch 850 Millionen Mittel. Pro Monat verbrauchen die ungefähr 50 Millionen. Wenn Phase 3 in Q2 beginnt, brauchen die schätzungsweise locker n Jahr, + Antragsvorbereitung + Einreichung und Genehmigung. Dauert ca. Noch 2,5-3 Jahre geschätzt, bis es genehmigt ist.
Also rd. 600 Millionen weniger.
Und dann müssen die ja auch noch 150 Millionen für Cordenpharma auslegen.
Da darf nichts schiefgehen, sonst wird verwässert. Die können eigentlich keine Aktien mehr zurückkaufen
A
AOMBEUS86,
25.04.2025 16:04 Uhr
0
Mir würden auch 45 reichen bei einem BO. Hauptsache raus aus dem Mist.
A
AOMBEUS86,
25.04.2025 16:03 Uhr
0
Die brauchen auch das Geld
DuBistexnWitz,
25.04.2025 15:53 Uhr
0
Die wollen/würden für 250 MIO $ Aktien zurückkaufen
Ich behaupte, die wollen, dass der Kurs runtergeht, damit die nochmal ordentlich selber einkaufen können
A
AOMBEUS86,
25.04.2025 15:49 Uhr
0
Schöner Kurssturz
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Viking News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,72 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,53 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,53 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 5 | Marvel Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,09 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,67 % | Alle Diskussionen |