VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,35 EUR
+0,45 % +0,15
13:04:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.538
D
DuBistexnWitz, 01.05.2025 18:15 Uhr
0
20$ bald
T
Timbou, 01.05.2025 16:10 Uhr
0
Sehr gut lassen wir uns überraschen, sieht aufjedenfall nicht schlecht aus. Müssten mal über die 30$ drüber.
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 16:05 Uhr
0
Recovery läuft bereits während ich das hier geschrieben habe 😂😂
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 16:04 Uhr
0
Recovery…..bisle Gewinnmitnahmen , wird aber vielleicht sogar grün schließen ….die kommenden Tage wird kein Short Seller vor Börsenschluss seine Position halten…..das wäre einem Kopfschuss gleich
T
Timbou, 01.05.2025 15:15 Uhr
0
Tommy was meinst was heute geht?
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 15:14 Uhr
0

Heute alles wieder weg oder wie 🤓

Er schon wieder 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️😂
D
DuBistexnWitz, 01.05.2025 15:13 Uhr
0
Heute alles wieder weg oder wie 🤓
T
Timbou, 01.05.2025 12:42 Uhr
0
So ähnlicher Artikel Tommy
T
Timbou, 01.05.2025 12:42 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2025/04/30/prediction-pfizers-loss-may-be-viking-therapeutics/
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 12:40 Uhr
0
Hat einer Zugriff zu dem Bericht ? https://www.deraktionaer.de/artikel/deraktionaerplus/pfizer-plant-uebernahme-bei-adipositas-co-diese-3-kandidaten-sind-hochspannend-20379262.html
T
Timbou, 01.05.2025 11:50 Uhr
0
Mal schauen was die Eli Lilly Zahlen nachher sagen und ob es uns nochmal etwas Aufschwung gibt🔥🔥
Vancouver
Vancouver, 01.05.2025 11:45 Uhr
0
April is done - lets go -
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 11:23 Uhr
0
Heute wieder 2% vorbörslich. Haben ja das Euro Geplänkel heute nicht 👍
T
Timbou, 01.05.2025 9:34 Uhr
0
Sie werden brennen Tommy, sie werden BRENNEN🔥🔥🔥
D
DuBistexnWitz, 01.05.2025 9:23 Uhr
0
Erst am Anfang…. abwarten….
S
Sh3nmu3, 01.05.2025 9:16 Uhr
0
Aus dem Monat April.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,73 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Germany 40 Prognose +0,93 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
5 TUI Hauptforum +5,02 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,95 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,88 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,68 %
4 TUI Hauptforum +4,96 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,68 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen