VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,87 USD
+8,79 % +3,06
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 8.536
T
Timbou, 02.05.2025 16:28 Uhr
0
Mit Geduld sitzen wir hier langfristig auf ner Goldgrube
T
Timbou, 02.05.2025 16:27 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/who-set-back-use-weight-loss-drugs-adults-globally-raises-cost-issue-2025-05-01/
Tommy311073
Tommy311073, 02.05.2025 16:26 Uhr
0
Ich denke der Anstieg wird ähnlich verlaufen wie der 2024 ….only my 2 words
T
Timbou, 02.05.2025 16:17 Uhr
0
Musst selber entscheiden, meiner Meinung nach wirds bald nicht günstiger sobald die 30$ nachhaltig durch sind
t
tim9925, 02.05.2025 16:14 Uhr
0

Die Shorts wollen noch nicht aufgeben, umso steiler wird der Anstieg dann bald😉

Hab nen 1000 drin, meinst ich soll nochmal nachlegen jetzt?
T
Timbou, 02.05.2025 16:13 Uhr
0
Die Shorts wollen noch nicht aufgeben, umso steiler wird der Anstieg dann bald😉
T
Timbou, 02.05.2025 15:44 Uhr
0
Booom🔥🔥
T
Timbou, 02.05.2025 15:35 Uhr
0
Günstiger wirds wohl nicht mehr wirklich🤔 Zuviel Aufmerksamkeit grad wenn schon CNBC gestern berichtet🔥🔥
Tommy311073
Tommy311073, 02.05.2025 12:58 Uhr
0

Heute dann 20$

Hi Mr. Shorty….🔥 🔥 deine puts schon lichterloh ?? 😂😂
D
DuBistexnWitz, 02.05.2025 12:56 Uhr
0
Heute dann 20$
T
Timbou, 02.05.2025 12:27 Uhr
0
Wäre möglich dass wir heute die 30$ in Angriff nehmen. Aber Freitags weiß man nie genau wenns in die andere Richtung geht wird eingekauft😁
T
Timbou, 02.05.2025 11:39 Uhr
0
Mega💪🏻 Falls es nochmal dippen sollte leg ich auch ordentlich nach
Tommy311073
Tommy311073, 02.05.2025 11:18 Uhr
0
Min 3:00 https://youtu.be/SdxDrwTS_PQ?si=OU6xgeiXJBVjhQQb
Tommy311073
Tommy311073, 02.05.2025 11:10 Uhr
0
https://ibb.co/WvMshsWd Und bald mal wieder im grünen Bereich 😂😂😂
Tommy311073
Tommy311073, 02.05.2025 11:08 Uhr
0
So…heute Morgen nochmal nachgeordert….jetzt 700 Stück
T
Timbou, 02.05.2025 7:32 Uhr
0
Dann werden sich die Leute wieder fragen warum hab ich nicht hier günstig gekauft so wie immer und das Forum wird geflutet von Nachrichten😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen