VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,18 EUR
+7,97 % +2,45
10:38:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.536
G
Gast-754922601, 26.05.2025 17:08 Uhr
0
Kommt net mal mehr über 30.
A
AOMBEUS86, 23.05.2025 16:56 Uhr
0
Krasser Abverkauf
A
AOMBEUS86, 23.05.2025 14:58 Uhr
0
Heute stehen alle Zeichen auf einen weiteren Sturz
D
DuBistexnWitz, 23.05.2025 13:47 Uhr
0
So kurz davor einfach zu verkaufen Reicht langsam
A
AOMBEUS86, 22.05.2025 16:54 Uhr
0
Der Absturz geht wie angekündigt weiter
Tommy311073
Tommy311073, 22.05.2025 10:59 Uhr
1

Interessiert keinen mehr. Der Zug ist abgefahren.

Na also….dann schleich dich und nerve die anderen hier nicht mit deiner Absturz Theorie…..bezahlter Account von shortsellern
A
AOMBEUS86, 22.05.2025 7:31 Uhr
0
Einstellige Kurse weiter denkbar
T
Timbou, 22.05.2025 5:39 Uhr
0
Wir müssen die fetten retten, vorher fährt noch kein Zug ab.
G
Gast-754922601, 22.05.2025 5:18 Uhr
1
Interessiert keinen mehr. Der Zug ist abgefahren.
A
AOMBEUS86, 21.05.2025 23:50 Uhr
0
Was für ein Absturz
D
DuBistexnWitz, 21.05.2025 20:28 Uhr
0
Nicht mal Neuigkeiten bezüglich der Hauptversammlung Wirklich unglaublich
Tommy311073
Tommy311073, 21.05.2025 20:16 Uhr
0
Dann verkaufe doch einfach, oder schaue dir mal den 1 Monats Chart und und überdenke nochmal deinen Post
G
Gast-754922601, 21.05.2025 19:36 Uhr
0
Und Abwärts wieder. Sagenhaft. Des Ding nervt so 😡
Tommy311073
Tommy311073, 20.05.2025 21:53 Uhr
0
Da wirken unsere 4% ja wie ein Absturz im vergleich der anderen 😂😂😂
T
Timbou, 20.05.2025 21:12 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/ALT/
T
Timbou, 20.05.2025 21:12 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/AKRO/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
6 Investmentchancen +0,17 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,58 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
5 Investmentchancen +0,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,58 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
9 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen