VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,03 EUR
+9,53 % +2,70
19:57:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.527
Tommy311073
Tommy311073, 26.05.2025 23:26 Uhr
0

Kommt net mal mehr über 30.

Ist halt nun mal Feiertag heute in den USA, falls es dir noch nicht aufgefallen ist 🤷🏻‍♂️😂😂🤦🏻‍♂️
G
Gast-754922601, 26.05.2025 17:08 Uhr
0
Kommt net mal mehr über 30.
G
Gast-754922601, 26.05.2025 17:08 Uhr
0
Kommt net mal mehr über 30.
A
AOMBEUS86, 23.05.2025 16:56 Uhr
0
Krasser Abverkauf
A
AOMBEUS86, 23.05.2025 14:58 Uhr
0
Heute stehen alle Zeichen auf einen weiteren Sturz
D
DuBistexnWitz, 23.05.2025 13:47 Uhr
0
So kurz davor einfach zu verkaufen Reicht langsam
A
AOMBEUS86, 22.05.2025 16:54 Uhr
0
Der Absturz geht wie angekündigt weiter
Tommy311073
Tommy311073, 22.05.2025 10:59 Uhr
1

Interessiert keinen mehr. Der Zug ist abgefahren.

Na also….dann schleich dich und nerve die anderen hier nicht mit deiner Absturz Theorie…..bezahlter Account von shortsellern
A
AOMBEUS86, 22.05.2025 7:31 Uhr
0
Einstellige Kurse weiter denkbar
T
Timbou, 22.05.2025 5:39 Uhr
0
Wir müssen die fetten retten, vorher fährt noch kein Zug ab.
G
Gast-754922601, 22.05.2025 5:18 Uhr
1
Interessiert keinen mehr. Der Zug ist abgefahren.
A
AOMBEUS86, 21.05.2025 23:50 Uhr
0
Was für ein Absturz
D
DuBistexnWitz, 21.05.2025 20:28 Uhr
0
Nicht mal Neuigkeiten bezüglich der Hauptversammlung Wirklich unglaublich
Tommy311073
Tommy311073, 21.05.2025 20:16 Uhr
0
Dann verkaufe doch einfach, oder schaue dir mal den 1 Monats Chart und und überdenke nochmal deinen Post
G
Gast-754922601, 21.05.2025 19:36 Uhr
0
Und Abwärts wieder. Sagenhaft. Des Ding nervt so 😡
Tommy311073
Tommy311073, 20.05.2025 21:53 Uhr
0
Da wirken unsere 4% ja wie ein Absturz im vergleich der anderen 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,81 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,41 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,62 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
7 Security der nächsten Generation -7,08 %
8 Germany 40 Prognose -0,59 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,41 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,73 %
6 Security der nächsten Generation -7,56 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Metaplanet -5,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,43 %
Alle Diskussionen