VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,80 EUR
-1,85 % -0,53
10:56:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.518
G
Gast-754922601, 02.06.2025 19:49 Uhr
0
Alles erarbeitete wieder zu Nichte gemacht. Braucht jetzt wieder Wochen um wieder auf die 25 zu kommen.
G
Gast-754922601, 02.06.2025 19:46 Uhr
0
Was ist bei dir auf lange Sicht ? 10 Jahre ?🤣🤣
T
Timbou, 02.06.2025 19:41 Uhr
0
AH to da Moon. Dreistellige Kurse sind auf lange Sicht definitiv denkbar
G
Gast-754922601, 02.06.2025 19:22 Uhr
0
Und weiter geht’s nach unten. Unglaublich. Alles wieder beim alten.
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 18:53 Uhr
0

Die 50 sehen ? 🤣🤣🤣 die sieht net mal mehr die 30. Drecksteil.

50 sind wirklich unrealistisch
G
Gast-754922601, 02.06.2025 18:40 Uhr
0
Die 50 sehen ? 🤣🤣🤣 die sieht net mal mehr die 30. Drecksteil.
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 18:18 Uhr
0
Irgendwann wird die Aktie dann wertlos ausgebucht
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 18:18 Uhr
0
Ich denke wir werden stetig weiter absacken
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 18:18 Uhr
0
Glaubt hier noch jemand, dass wir wieder 50 Dollar sehen
T
Timbou, 02.06.2025 17:55 Uhr
0
Eure Shorts werden brennen🔥 Und nicht wegen dem Chili con carne von letzter Nacht
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 17:07 Uhr
0
Wieder ein totaler Absturz heute
r
rrene, 02.06.2025 16:31 Uhr
0

Bald wieder unter 20. Drecksteil

Pleiteladen. Noch so eine Fehlinvestition. Im Moment ist echt der Wurm drin.
G
Gast-754922601, 02.06.2025 16:18 Uhr
0
Bald wieder unter 20. Drecksteil
D
DuBistexnWitz, 02.06.2025 16:02 Uhr
0
Cool
T
Timbou, 02.06.2025 14:18 Uhr
0
Wir müssen kaufen und halten, dann besiegen wir die Shortis
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 13:21 Uhr
0
Heute wieder eine Etage tiefer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,80 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,51 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
6 Security der nächsten Generation -3,93 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,52 %
10 Siemens Energy -6,56 %
Alle Diskussionen