VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,43
EUR
+7,57 % +2,00
17:50:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.517
S
T
Timbou,
19.06.2025 21:16 Uhr
0
Bin kein großer Fan von Stocktwits aber die letzten Beiträge dort sind top. Sollte man sich durchlesen. Das Ding hier hat RIESIGES Aufwärts Potential.
D
W
S
SunnySun,
19.06.2025 10:59 Uhr
0
https://www.msn.com/en-us/money/markets/missed-out-on-eli-lillys-480-gains-over-the-past-5-years-these-glp-1-stocks-still-have-plenty-of-upside/ar-AA1GXEUX
D
DuBistexnWitz,
18.06.2025 21:12 Uhr
1
Was willst du denn ?? Glaubst du ernsthaft ihn interessiert es, was so Klein Aktionäre wie du wollen ? Die großen Investoren sind drin und bleiben es auch. Du hast null Ahnung, was da hinter den Türen abgeht aber ein Mundwerk wie ein Fondmanager 🤦🏼♂️🤦🏼♂️ peinlich
Was ein Lappen bist du denn, schau mal wie viele ihre Positionen verkaufen, du Pfeife
Kursziele werden wöchentlich gesenkt
Nicht sehr intelligent was?
A
AOMBEUS86,
18.06.2025 19:42 Uhr
0
Einstellige Kurse sind nur eine Frage der Zeit
Tommy311073,
18.06.2025 16:14 Uhr
0
An alle shorties….ihr habt noch 8 Börsenrage Zeit. Nur so zur Erinnerung ☺️
T
Timbou,
18.06.2025 15:19 Uhr
0
Die Shorts haben nicht mit dem CordenPharma Deal gerechnet und sitzen jetzt in der Falle. Da wird gerade gedrückt was geht ,aber bald ist Schluss damit😁
T
Timbou,
18.06.2025 15:17 Uhr
0
Es wird ein heißer Sommer und sie werden🔥🔥🔥🔥🔥
T
Timbou,
18.06.2025 15:14 Uhr
1
Lasst Euch nicht durch die bezahlten Shortis hier beirren, es läuft alles nach Squeeze Plan💪🏻🚀
Vikingmoon100,
18.06.2025 14:42 Uhr
1
Was willst du denn ?? Glaubst du ernsthaft ihn interessiert es, was so Klein Aktionäre wie du wollen ? Die großen Investoren sind drin und bleiben es auch. Du hast null Ahnung, was da hinter den Türen abgeht aber ein Mundwerk wie ein Fondmanager 🤦🏼♂️🤦🏼♂️ peinlich
T
Timbou,
17.06.2025 15:47 Uhr
0
Einfach ein Genie dieser CEO. Er lockt die Shortis in eine Falle um dann zuzuschlagen👊🏼
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Viking News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,14 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,12 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,67 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,25 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +5,25 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,11 % | Alle Diskussionen |