VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,43 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.517
A
Alvador, 01.08.2025 16:12 Uhr
0
Da steht sogar was zur Pharmaindustrie
A
Alvador, 01.08.2025 16:12 Uhr
0
Ich will mal nachhelfen falls Recherche nicht so dein Ding ist: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/marktbericht-boerse-dax-korrektur-trump-zoelle-apple-amazon-bayer-100.html
A
Alvador, 01.08.2025 16:11 Uhr
0

Was ist jetzt wieder los. Kackt ja schon wieder ab 😡😡

Event. mal den gesamten Markt anschauen und etwas recherchieren warum gerade alle möglichen Werte so nachgeben? Wenn das getan ist, lies dir deinen heute hier geposteten Schrott nochmal durch.
T
Timbou, 01.08.2025 15:47 Uhr
0
Noch bisschen tiefer dann gibt's den nächsten Kauf🤑🤑
G
Gast-757911800, 01.08.2025 15:42 Uhr
0
Ja klar. 👍
T
Timbou, 01.08.2025 15:40 Uhr
0
🤣🤣 lauter Experten hier
G
Gast-757911800, 01.08.2025 15:36 Uhr
0
Bald wieder bei 20. das geht Ruck Zuck.
G
Gast-757911800, 01.08.2025 15:31 Uhr
0
Ich glaube wenn die Ergebnis Nix sind, dann geht das Ding sowas von in den Keller. Keine Rettung mehr.
G
Gast-757911800, 01.08.2025 15:27 Uhr
0
Geht schon wieder seit dem 28. nur noch Abwärts
G
Gast-757911800, 01.08.2025 15:26 Uhr
0
Die Aktie ist die Krönung.
G
Gast-757911800, 01.08.2025 15:25 Uhr
0
Was ist jetzt wieder los. Kackt ja schon wieder ab 😡😡
A
AOMBEUS86, 01.08.2025 15:16 Uhr
0
Absturz
T
Timbou, 01.08.2025 13:38 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/us-plans-medicare-medicaid-coverage-weight-loss-drugs-washington-post-reports-2025-08-01/
T
Timbou, 01.08.2025 11:38 Uhr
1
Nochmal 17Anteile gekauft, falls es später schön dipt gibt's die nächsten 43Stück. Sind dann genau 1000Stück zu ca 22,50€. Reicht vorerst. Jetzt heißt es abwarten und die Fetten fetter werden lassen🚀🚀🚀🚀
T
Timbou, 01.08.2025 11:04 Uhr
0
Shopping day😊
G
Gressi, 01.08.2025 6:36 Uhr
0
Vor Mitte Ende August kommt aber denke ich nichts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,44 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen