VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,50 EUR
+3,97 % +1,05
15:40:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.517
Pogige
Pogige, 19.08.2025 14:06 Uhr
0
Die Amis kaufen den Dip gleich
G
Gast-760880001, 19.08.2025 14:06 Uhr
0

Bin immer noch über dem EK und lege noch mal nach...

schön für dich
c
crashpaule, 19.08.2025 14:05 Uhr
0
Bin immer noch über dem EK und lege noch mal nach...
D
DuBistexnWitz, 19.08.2025 14:05 Uhr
0
Es geht wieder hoch, Geduld Manipulieren können die wen anders Reicht langsam Eli Lilly soll 100$ bezahlen oder es lassen
G
Gast-760880001, 19.08.2025 14:03 Uhr
0

es geht doch schon wieder hoch...

ja , genau. pendelt sich jetzt für Monate wieder bei 25 ein.
L
LlcoolG, 19.08.2025 14:03 Uhr
2
Ich werde bevor die amis kommen, verkaufen und in Novo Nordisc investieren
D
DuBistexnWitz, 19.08.2025 14:03 Uhr
0
Sei Monaten schon Nur weil die großen uns kaufen wollen
Cornwall
Cornwall, 19.08.2025 14:03 Uhr
0

Kaufe nach, irgendwas wird schon kommen Eli Lilly nimmt 7 MRD an Anleihen auf, nicht ohne Grund Selbst wenn es ,,nur“ 10 MrD werden sind es immer noch 75€ pro Aktie Nehme ich nach diesen Ergebnissen auch

Buyout Fantasien glaub nicht daran
L
LlcoolG, 19.08.2025 14:03 Uhr
0
Hatte die Aktie bei 22,75 gekauft
D
DuBistexnWitz, 19.08.2025 14:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sei Monaten schon Nur weil die großen uns kaufen wollen
S
Shenilla, 19.08.2025 14:02 Uhr
0

Was macht ihr? Verkaufen, nachkaufen, warten?

Das würde mich auch interessiere
L
LlcoolG, 19.08.2025 14:02 Uhr
0
Heftig
c
crashpaule, 19.08.2025 14:00 Uhr
0
es geht doch schon wieder hoch...
l
luckyluke83, 19.08.2025 13:59 Uhr
0
Nachkaufen
D
DuBistexnWitz, 19.08.2025 13:58 Uhr
0
Ich glaube wir kommen heute +-0 raus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,90 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,82 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,87 %
7 Dax Prognose +0,43 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,99 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,14 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,67 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,12 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,34 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,90 %
Alle Diskussionen