VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,45 EUR
+0,09 % +0,03
07:35:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.517
G
Gast-760880001, 15.09.2025 15:56 Uhr
0

Bald 🚀

Du hast die Rakete falsch rum gepostet
G
Gast-760880001, 15.09.2025 15:55 Uhr
0

Kann hier auf 0 gehen

dauert nicht mehr lange.
A
AOMBEUS86, 15.09.2025 15:54 Uhr
0
Kann hier auf 0 gehen
G
Gast-760880001, 15.09.2025 15:52 Uhr
0
Das Ding ist so am Arsch. Gleich kommen wieder die Spezialisten, und schreiben das die gekauft werden 🤣🤣
M
MK1994, 15.09.2025 15:50 Uhr
0
tot
G
Gast-760880001, 15.09.2025 15:08 Uhr
0
So sieht’s aus 🤣🤣🤣
m
mteubi, 15.09.2025 15:05 Uhr
0
Genau, alles Fake. Die Studienteilnehmer haben gar nicht wirklich abgenommen... Denen wurden nur die Haare und Fingernägel abgeschnitten, auf Diät gesetzt und Entwässerungstabletten rein nur damit maximal Gewicht runterkommt. Alles unter tätiger Mithilfe der Illuminaten!
G
Gast-760880001, 15.09.2025 14:48 Uhr
0

Die Aktie ist erledigt

aber sowas von , kommt auf keinen grünen Zweig mehr. Kaputt manipuliert.
A
AOMBEUS86, 15.09.2025 14:05 Uhr
0
Die Aktie ist erledigt
F
Frank_Lucas, 12.09.2025 23:49 Uhr
1
Bald 🚀
G
Gast-760880001, 12.09.2025 17:24 Uhr
1
Was geht hier hoch ? Vielleicht euer Volumen, sonst Nix. Ausgebrannt das Teil.
N
Nikita68, 12.09.2025 11:42 Uhr
1
Ich habe mir auch noch ne Order gesetzt - falls die Shortfraktion zuschlagen sollte, wäre das ggfs. noch einmal eine Nachkaufmöglichkeit.
D
DuBistexnWitz, 12.09.2025 11:08 Uhr
2

bin mir am überlegen, ob ich nochmals 500.- reinschiessen soll bevor das Teil steil geht oder ob es anderswo besser investiert ist

Dito. 1,5k schieße ich auch noch rein Vielleicht geht es jetzt hoch oder später, aber Fomo ist bei mir zu hoch
D
Domo06, 12.09.2025 10:14 Uhr
0
bin mir am überlegen, ob ich nochmals 500.- reinschiessen soll bevor das Teil steil geht oder ob es anderswo besser investiert ist
t
tim9925, 12.09.2025 10:11 Uhr
0
Von wegen
G
Gast-760880001, 12.09.2025 8:30 Uhr
0
1Tag kleiner Höhenflug. Nun gehts wieder abwärts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,08 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,31 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen